KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 13:57:16
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Video zum Vorbesteller-Bonus: "Falsche Papiere"

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Video zum Vorbesteller-Bonus: "Falsche Papiere" [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.03.2011, 19:55
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Rockstar Games veröffentlichte soeben ein Video zum Vorbesteller-Bonus "Falsche Papiere", dass alle, die bei bei Saturn vorbestellen, erhalten.
Ein neuer Fall! In Los Angeles werden Unmengen Autos gestohlen. Hilf Cole Phelps während seiner Zeit im Verkehrsdezernat, den wohl größten Autoschieberring zu entlarven.


Zusätzlich gibt es den L.A. Noire Soundtrack dazu. Derzeit gibt es keine Informationen darüber, ob dies wie bei Red Dead Redemption als digitaler Download, oder als CD vertrieben wird.

Die Vorbesteller-Boni ist bei Saturn in Deutschland, bei einer Bestellung bis einschließlich 19. Mai verfügbar. Später wird der Fall auch als kostenpflichtiger herunterladbarer Inhalt (DLC) erhältlich sein.


Kein neuer Beitrag 31.03.2011, 21:25
Beitrag #2   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Jetzt bin ich wieder richtig heiß auf das Game :)
Wenn ich mir grad vorstelle wie man immer weiter in den Fall hinein kommt dann seine Schlüsse zieht
um den Fall dann zu lösen und auf dem Weg dahin Leute befragen, Leute Jagen und Leute ins Gefängnis
bringen.
Ach das Game hat mich einfach :D

Kein neuer Beitrag 02.04.2011, 14:09
Beitrag #3   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Der Trailer hätte ruhig ein wenig länger sein können, aber was solls. :-D
Scheint ein ganz intressanter Fall zu werden. Ich hoffe Saturn wird bald bekannt geben, ob man den
Soundtrack als Download oder als CD bekommt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games