KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 13:24:14
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Exklusives LANOIREvision.com Bild von Rockstar Games

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Exklusives LANOIREvision.com Bild von Rockstar Games [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 20:18
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Heute flatterte, frisch aus New York, ein exklusives L.A. Noire Bild von Rockstar Games und drei weitere, bereits bekannte Bilder in unser Postfach. Auch andere L.A. Noire Fanseiten haben von Rockstar Games Bilder erhalten, die wir dieser News beigefügt haben. Vielleicht gibt es in den Tiefen des Internets ja noch mehr.
Exklusives LANOIREvision.com Bild von Rockstar Games
Vielen Dank Rockstar Games.



Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 20:28
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Finde ich sehr nett von Rockstar Games. Vielen Dank für das exklusive Bild :)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 22:18
Beitrag #3   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Schickes Bild. Aber mir wäre ein Gameplay Video doch lieber gewesen :D

Kein neuer Beitrag 31.03.2011, 00:33
Beitrag #4   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Coole Aktion :)

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 31.03.2011, 18:54
Beitrag #5   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Irgendwie hab ich das Gefühl alle Fotos bereits zu kennen, mal abgesehen das für L.A.NoireVision :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 31.03.2011, 19:22
Beitrag #6   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Irgendwie hab ich das Gefühl alle Fotos bereits zu kennen, mal abgesehen das für L.A.NoireVision :-)


Soviel Bilder wie wir sehen. Kann man schon mla den Überblick verlieren :D

Kein neuer Beitrag 01.04.2011, 20:23
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Wir wurden nun auch auf dem Rockstar Games Newswire verlinkt :) Dort könnt ihr auch alle anderen
Bilder der anderen Seiten ansehen.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 01.04.2011, 21:44
Beitrag #8   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Das ist ja genial.:)

8-)

Kein neuer Beitrag 02.04.2011, 14:00
Beitrag #9   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Eine Adelung ist es, wenn man auf der Rockstar Seite genannt wird, würde ich sagen. :-)
Die Seite hier hat es ja auch mehr als verdient.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games