KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 16:46:17
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire beim Tribeca Film Festival 2011

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire beim Tribeca Film Festival 2011 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.03.2011, 21:33
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

L.A. Noire hat einen Auftritt beim Tribeca Film Festival 2011. Diese Auswahl markiert das erste Mal, dass ein Videospiel bei dem Festival gewürdigt wird.

Sam Houser:
"Wir sind begeistert, dass L.A. Noire bei dem Tribeca Film Festival auf diese Art gewürdigt wird. Es ist eine wirkliche Ehre und ein weiterer Schritt für die interaktive Unterhaltung."

Als Teil der Tribeca Talks Veranstaltungsreihe wird Rockstar Games am 25. April auch eine exklusive Vorschau von L.A. Noire zeigen. Die Präsentation umfasst eine interaktive Live-Demonstration eines Falls aus L.A. Noire, gefolgt von einer Fragerunde zur Überschneidung von Film und interaktiver Unterhaltung. Die Fragerunde wird sich auf die Entwicklung von L.A. Noire konzentrieren, die Technologie dahinter, sowie Story und Action in diesem Medium. Die Runde wird moderiert von Geoff Gilmore, Chief Creative Officer von Tribeca Enterprises.

Geoff Gilmore:
"Was Rockstar und Team Bondi mit L.A. Noire geleistet haben, ist schlichtweg bahnbrechend. Es ist die Erfindung einer neuen Art des Storytelling, Teil Kino, Teil Spiel und eine komplett neue Weise des erzählerischen Ausdrucks, der Interaktivität und des Eintauchens in eine Geschichte. Wir befinden uns auf der Schwelle zu einem völlig neuen Terrain."





Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 11:17
Beitrag #2   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Und warum sieht das Cover da auf einmal so cool aus?
Aber auf jeden Fall eine coole sache und vielleicht wirds dann am 25. noch ein bisschen
Gameplaymaterial geben :)

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 14:31
Beitrag #3   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Da geb ich dir Recht! Sieht super aus!

Da weiß ich mich auf was ich mich am 25. April freuen darf. =) (außer den bdayy meiner mom) :D

8-)

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 18:16
Beitrag #4   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Zu schade, dass dies nicht das Cover sein wird. ;-) Die Farbkomposition ist um einiges passender.
Ebenfalls schön, dass gerade L.A. Noire diese Ehre zu Teil wird. Wenn es ein Spiel diesen Jahres
verdient hat, dann ganz sicher dies.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games