KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:06:21
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Neues Bildermaterial: Highlife

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Neues Bildermaterial: Highlife [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.03.2011, 17:00
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Der Release von L.A. Noire rückt immer näher und es scheint so, dass nun auch täglich neue Bilder veröffentlicht werden. Rockstar Games hat auf der offiziellen Seite die Highlife-Kategorie hinzugefügt - das Leben der Schönen und Reichen, wie man hierzulande sagt.
Eine ansehnliche Wohnung und ein schönes Auto in einer makellosen L.A. Auffahrt.
Immobilien-Magnat Leland Monroe wirft einen Blick auf sein zukünftiges Reich.
Im Mocambo geht es kulinarisch zu.
Phelps und Roy Earle machen sich auf den Weg zum Jazz-Club, The Blue Room.
S'Assine, Mode für die Wohlhabenden.
Sportwagen des Tages, entworfen, um eine bessere, glänzendere Zukunft darzustellen...
Ein palastartiges Anwesen am Füße von Hollywood.
Curtis Benson, der Geschäftsführer von California Fire & Life, praktiziert ein kurzes Spiel.
Elsa Lichtman singt in The Blue Room, ein Ständchen für L.A.'s Reichen.
Warten auf die Band im 111 Club.
Der Bürgermeister von Los Angeles, Abruf Bowron.
Elsa und ihre Band in The Blue Room.
Mocambo's Barkeeper erwartet weitere Kunden.




Kein neuer Beitrag 18.03.2011, 17:12
Beitrag #2   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Kann man im Spiel dann auch die Wagen selber fahren? I-wie seh ich in letzter Zeit Phelps immer auf
dem Beifahrersitz.
Sonst klasse Bilder. Und immer wieder schön anzusehen: Die Scan-Motion Technik !!!!

Kein neuer Beitrag 18.03.2011, 17:40
Beitrag #3   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Ja man kann auch selbst fahren.

Also mir gefallen die bilder mit den villen sehr gut. in der gegend werd ich mich öfter mal
aufhalten :)

Kein neuer Beitrag 18.03.2011, 18:11
Beitrag #4   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Der Bürgermeister sieht seinem Vorbild Fletcher Bowron finde ich nicht gnaz so ähnlich wie möglich.
Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass man einen guten Schauspieler gesucht hat und nicht
jemandem, der exakt so Aussieht wie Bowron. Ich finde es etwas schade, da der
Original-bürgermeister mich eher an einen liebenden Großvater erinnert, was ich sehr ansprechend
finde. :-)
Leland Monroe - So heißt also die Person, die John Noble spielt... Der Falll wird hoffentlich
klasse! 8-)
Zum Sportwagen des Tages: Wenn ich es richtig sehe, ist es Cole, der am Steuer sitzt! :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 18.03.2011, 19:42
Beitrag #5   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Klasse Bilder. Es wird also Öfter mal Live-Musik geben! :P

8-)

Kein neuer Beitrag 26.03.2011, 19:24
Beitrag #6   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

irgendwie löst das 4te bild im auto ein kribbeln in mir aus, und der sportwagen gefällt mir auch sehr

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.03.2011, 19:25 von Red-Dead.

Kein neuer Beitrag 04.04.2011, 17:57
Beitrag #7   

Jannik
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 14:28
PSN-ID: Jannikgood
Beiträge: 60

Meint ihr man kann sich dann auch in den Häusern aufhalten, auf den Feiern dabei sein oder an der
Bar mal ein Drink bestellen? Es soll ja wohl kein Sandboxspiel sein.
ich hoffe es geht und habe ziemliche Vorfreude!! :-)

Kein neuer Beitrag 07.04.2011, 18:29
Beitrag #8   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Es wäre auf jeden Fall nicht verwunderlich, denn warum sollte Rockstar explizit eine Fotostrecke
über das Nachtleben von L.A. veröffentlichen, wenn man nur sehr wenig davon erleben wird?
Und ein paar Zeitvertreibe wird man schon sicherlich bieten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games