KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 19:16:45
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Pop-Up-Version vom zweiten Gameplay-Video

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Pop-Up-Version vom zweiten Gameplay-Video [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.03.2011, 20:03
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Rockstar Games veröffentlichte heute eine Pop-Up-Version vom zweiten offiziellen Gameplay-Video "Ermittlungen und Verhöre".
Die Pop-Up-Version zeigt an wichtigen Stellen auf der linken oberen Ecke Informationen über das, was gerade gezeigt wird, oder was wir gerade hören.



Kein neuer Beitrag 15.03.2011, 19:34
Beitrag #2   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Wirklich was neues hat uns das ja nun nicht wirklich beschert. Aber besser als gar keine News ^^

P.S.: Das 2. Gameplay-Video hieß "Ermittlungen und Verhöre", jedoch nicht der 2. Trailer ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 15.03.2011, 20:36
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
P.S.: Das 2. Gameplay-Video hieß "Ermittlungen und Verhöre", jedoch nicht der 2. Trailer ;-)

Wenn man es ganz genau nimmt, hast du vollkommen recht. Aber schau dir mal das Vorschaubild des
Vidoes an, dort steht auch "OFFICIAL TRAILER #2". Ich werde es abändern.

Danke dir :)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games