KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:25:15
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Rockstar Games beantwortet die Fan-Fragen

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Rockstar Games beantwortet die Fan-Fragen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.03.2011, 21:02
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Wie bereits angekündigt, haben wir für euch die Fragerunde vom Newswire übersetzt. Viel Spaß damit.

Eingegangen via Twitter: Wie lautet das offizielle Veröffentlichungsdatum von L.A. Noire?
Tommy_Spaghetti: Es ist schön, die Veröffentlichungstermine zu kennen, aber wie sieht es mit dem Datum für Australien aus?
Rockstar Games: Wie wir vor kurzem offiziell bestätigt haben, erscheint L.A. Noire für die Xbox 360 und die PlayStation 3 am 17. Mai 2011 in Nord Amerika und am 20. Mai 2011 in Europa, Australien und Neuseeland. Wenn ihr in einer anderen Region lebt, die von den oben genannten nicht abgedeckt sind und ihr wissen möchtet, wann das Spiel in eurem Land erscheint, lasst uns eine kurze Nachricht an mouthoff@rockstargames.com zukommen und wir sollten dann in der Lage sein, die Veröffentlichung in eurem Land zu bestätigen.
Eingegangen via Mouthoff: Hey Rockstar, ich liebe den neuen LA Noire-Trailer! Werden wir also die ganze Zeit versuchen, einen Serienmörder zur Strecke zu bringen?? Kann es kaum erwarten mehr herauszufinden!
Rockstar Games: Danke! Aktuell sind die Verbrechen durch den Serienmörder nur eine Portion der Handlung.Ihr seid nicht in der gesamten Zeit beim Morddezernat (welches nur ein von fünf Dezernaten ist, für die Cole Phepls arbeitet) damit beschäftigt, diesen Mörder zu schnappen.
ghostcheez: @R* gibt es einen Mehrspieler-Modus in L.A. Noire? Oder nur Einzelspieler?
Rockstar Games: Es wird keinen Mehrspieler-Part in L.A. Noire geben – die Kombination aus innovativer Technologie und dem einzigartigen Gameplay, welches euch erlaubt die Verbrechen durch Ermittlungen und Verhöre zu lösen, ist etwas wirklich großes in einer Einzelspieler-Spiel Erfahrung. Glaubt uns – das ist ein Spiel, welches ihr garantiert noch nie zuvor gespielt habt – es ist nicht nur für uns, hier bei Rockstar, sehr neu, sondern auch für die Videospiele-Branche. Einen generischen Mehrspieler-Modus oben drauf zu setzen, würde nicht viel Sinn ergeben, oder sollte eine gute Entwicklungszeit beanspruchen. Wir hoffen, dass dies alle Unklarheiten beseitigt. Wir haben gedacht, dass dies aus den Previews der vergangen Wochen bereits heraus ging, sollte dies nicht der Fall gewesen sein, haben wir es nun klar gestellt.
realrasta: Hi R*. Wir hörten von Verhören und vom analysieren der Tatorte in L.A. Noire, aber wie sieht es mit dem Verfolgen eines Verdächtigen zu Fuß oder im Auto aus, erhalten von Informationen von Informanten, ein Telefongespräch abhören, Gespräche belauschen? .....wäre schön, wenn man mehr über das Gameplay hören würde.
Rockstar Games: Freut uns, dass ihr in die Leidenschaft von all dem kommt – und ja, viele dieser Sachen (aber nicht alle) und mehr sind Teil des Spielgeschehens in L.A. Noire. Von der Ermittlung an Tatorten mit einem scharfen Detektiv-Auge, bis hin zu den angespannten Verhören, bei denen du Nuancen aufgreifst, auf die der Verdächtige antwortet (oder auch nicht), was euch zu actionreiche Verfolgungen zu Fuß und im Auto führt – inklusive Kämpfe und Schießereien. Wir wollten das Spiel wirklich so machen, dass ihr denkt, ihr seid aktuell wirklich ein Detektiv aktiv - mit den Arbeiten an verschiedenen Orten des Verbrechens und mit den Entscheidungen, mit denen ihr die Verbrechen löst und wir wollten neue Gameplay-Momente und Erfahrungen hinzufügen. Schaut euch das spezielle neue Gameplay-Video "Ermittlungen und Verhöre" an, welches diese Woche erscheinen wird.
The4ourTy67: Werden wir also einen großen Bereich an Fragen zur Verfügung haben, die wir bei einer Verhörung den Verdächtigen stellen können?
IWIHooligan: Ich frage mich gerade, ob wir den Zeugen und Verdächtigen verschiedene Fragen / Antworten stellen können? Kann die Befragung den Ablauf des Spiels / der Handlung verändern, wenn man nicht korrekt vorgeht? Für mich persönlich, ist dies der interessanteste Aspekt in diesem Spiel. Nichts übertrifft ein gutes Noire-Geheimnis. Ich hoffe sehr, dass es in den Fällen einige ernsthafte Bemühungen gibt, die zur Lösung beitragen.
Rockstar Games: Ihr werdet immer eine Reihe an Fragen stellen können, während ihr einen Verdächtigen befragt, aber die Anzahl und der Inhalt der Fragen richtet sich danach, wie effizient ihr bei der Suche an Tatorten nach Hinweisen gewesen seid. Die Hinweise die ihr gefunden habt, können euch zu verschiedenen neuen Orten und Verdächtigen führen, was dem Spieler wiederum neue Möglichkeiten bietet einen Fall zu lösen. Anschließend, bei der Verhörung, liegt es an dem Spieler, die Verdächtigen richtig einzuschätzen und somit so viele Informationen wie möglich aus ihnen herauszubekommen. Wissen, wann man einem Verdächtigen glauben, wann man ihm misstrauen und wann man ihm der Lüge bezichtigen soll (indem man Hinweise vorlegt), öffnet dem Spieler neue Wege einen Fall richtig zu lösen. In jedem Fall gibt es nur eine Wahrheit über das, was passiert ist – es liegt an deinem Geschick als Detektiv, dieses Geheimnis zu lüften.
Eingegangen via Mouthoff: All diese Vorbesteller-Boni hören sich gigantisch an, aber gibt es einen Weg, alle zu ergattern? Ich hasse es, mich nur für eins entscheiden zu müssen.
Rockstar Games: All die L.A. Noire Vorbesteller-Inhalte werden zu einer bestimmten Zeit nach der Veröffentlichung von L.A. Noire zum Kauf als DLC verfügbar sein. Wir haben lange geplant, dies für alle digitalen Vorbesteller-Inhalte zu tun. Falls es euch interessiert, die Red Dead Redemption Vorbesteller-Inhalte (# Eiskalter-Revolverheld-Outfit, Goldene Schießeisen und das Streitross) werden diesen April sowohl als Download auf Xbox LIVE, wie auch auf dem PlayStation Network veröffentlicht. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, aber wir mussten mit technischen Problemen kämpfen. Wartet auf weitere Infos.
rk8000: R*, werden wir in L.A. Noire die Möglichkeit haben, den Hollywood-Schriftzug zu sehen???
Rockstar Games: Ja, da das Spiel vor dem Jahr 1949 spielt, haben wir die historisch passende und originale Version vom "HOLLYWOODLAND"-Schriftzugs eingebaut. Ihr könnt die komplette Geschichte der ikonischen Landmarke vom Hollywood-Schriftzug, auf dieser Wiki-Seite nachlesen. In Kurzfassung: Der Schriftzug wurde im Jahr 1923 erbaut, um für den Kauf der Grundstücke auf dem Berg des Hollywoodlands zu werben. Die Stadt Los Angeles hat sich vor 1949 nicht dazu entschlossen, den Schriftzug in der Hollywood-Gegend abzuändern.
ghostx1984: Spielen wir nun also als Detektiv bei der Polizei oder als privater Ermittler in L.A. Noire?
Rockstar Games: Ihr werdet als LAPD Detektiv Cole Phelps spielen – und im späteren Verlauf des Spiels und wenn ihr immer mehr Fälle gelöst habt, werdet ihr im LAPD weiter aufsteigen, von einem Straßenpolizisten zu anderen Positionen. Alles weitere werdet ihr dann sehen, wenn die Zeit kommt.
MarenkaS: Entwickelt sich das Spiel zu einem Sandbox-Spiel? Wenn ja, ist es mehr im GTA-Style oder mehr wie Mafia, wo die Handlung in eine Sandbox-Welt gepackt wurde…
Rockstar Games: L.A. Noire ist ein Detektiv-Spiel – und es ist nicht wie unsere anderen Spiele, die wir erstellt haben, oder, soviel wir wissen, noch nie ein anderer zuvor erstellt hat. Du löst verschiedene Verbrechen im 1947er Los Angeles, manche davon sind miteinander verbunden, andere wiederum nicht. Als Firma versuchen wir die Spiele anhand des Inhalts und des Settings zu designen, statt von dem Setting zum Spieldesign. Deshalb ist die Antwort kein einfaches "Ja" oder "Nein", aber es ist definitiv kein "GTA mit Filzhut" und es ist etwas sehr originelles, deshalb freuen wir uns sehr über jeden, der diese Erfahrung im Mai erlebt.
Eingegangen via Twitter: Ist die Musik in den L.A. Noire Trailern die originale aus dem Spiel?
Rockstar Games: Die Musik in beiden Trailern sind Bestand der originalen Komposition aus dem Soundtrack – wir werden bald mehr Details über all die Musik bekannt geben.
The4ourTy67: Mir gefällt das L.A. Noire Artwork [von Cole Phelps] wirklich sehr. Werdet ihr demnächst mehr Artworks veröffentlichen?
Rockstar Games: Danke! Und ganz bestimmt. Halte Ausschau nach vielen weiteren originalen L.A. Noire Artworks von Charakteren aus dem Spiel und auch ein paar der grausigen Tatorte im Spiel, die in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen werden.
Mortal91ify: [L.A. Noire] schaut verdammt gut aus!!!! Sind also die richtigen Mörder und Verbrechen aus den 40er Jahren, wie der Black Dahlia Mörder in diesem Spiel oder was??? Ich habe etwas auf Game Informer gelesen "Es versteht sich von selbst, dass das Spiel, wohl Rockstar's gewagteste Inhalt bietet". Das hört sich immer genialer an!!!!!!!!
Rockstar Games: Vielen Dank. Ja, alle Fälle in dem Spiel, die du als Detektiv Cole Phelps lösen wirst, sind inspiriert von realen Verbrechen, die während den 1940ern passiert sind. Allerdings wurden die Namen und Orte geändert, samt einer guten Portion kreativer Verschleierung um zusätzliches Drama und Drehungen und Wendungen hinzuzufügen.

Auf ein nächstes Mal!



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games