KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:09:12
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Neues Gameplay-Video "Ermittlungen und Verhöre"

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Neues Gameplay-Video "Ermittlungen und Verhöre" [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.03.2011, 18:25
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Soeben hat Rockstar Games das zweite Video der Gameplay-Reihe veröffentlicht. Es trägt den Namen: Ermittlungen und Verhöre.




Kein neuer Beitrag 09.03.2011, 18:30
Beitrag #2   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Geil.

Wirklich neues gibts zwar nicht, ist aber schön mal wieder bewegte Bilder zu bekommen. Gibts
eigentlich jetzt immer noch wen der gerne eine deutsche Synchro hätte?

Vor allem die Musik hats mir bei dem Video angetan, sehr sehr passend!

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 09.03.2011, 18:47
Beitrag #3   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Bei jedem Video vom Spiel bin ich immer mehr fasziniert von der Mimik !! Echt krass.

Kein neuer Beitrag 09.03.2011, 18:49
Beitrag #4   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Jedes Video macht mir mehr Vorfreude drauf :)
Ich werd mich jetzt schlafen legen; der Wecker ist schon auf den 20.5. gestellt und das Spiel
natürlich schon vorbestellt :D

Kein neuer Beitrag 09.03.2011, 18:51
Beitrag #5   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211


ZitatJacuzzi hat folgendes geschrieben:
Jedes Video macht mir mehr Vorfreude drauf :)
Ich werd mich jetzt schlafen legen; der Wecker ist schon auf den 20.5. gestellt und das Spiel
natürlich schon vorbestellt :D


hast dus wirklcih schon vorbestellt !?

Kein neuer Beitrag 09.03.2011, 18:57
Beitrag #6   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Jap die 5 euro lass ich mir doch nicht entgehen :D
Wenns irgendwo ein besseres angebot gibt (mal schaun wie es hier zulande mit den vorbestellerboni
aussieht) kann ich natürlich immer noch stornieren, das ist ja das schöne an amazon :)

Also wenn man bei Amazon vorbestellt dann spart man 5€, nur zur erklärung :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.03.2011, 19:12 von Jacuzzi.

Kein neuer Beitrag 09.03.2011, 19:01
Beitrag #7   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Also ich muss ernsthaft sagen, dass ich mich nicht satt sehen kann an L.A. Noire!^^ Die Optik
gefällt mir sehr.
Die Musik ist aber bisher aber immer sehr ähnlich, was die Trailer und Gameplay-Videos betrifft.
Ich hoffe, der Soundtrack des Spiels wird etwas abwehslungsreicher. Ansonsten kann ich nur sagen,
dass das Intuitionspunktesystem ziehmlich bei Wer wird Millionär abgeguckt wurde^^
Ich meine, die Möglichkeiten "Eine Frage entfernen" und "frag die Community" erinnern doch sehr an
die Joker aus Herrn Jauchs Show. ;-) War eigentlich vorher bekannt, dass es eine Ränkesytsem geben
wird? Und bekommt man nur dadurch Intuitionspunkte oder wie habe ich das zu verstehen? Bzw.: Wenn
ich gute ermittle, steige ich im Rank auf und bekomme dadurch Intuitionspunkte. Nach meinen
Wissensstand bekam man bisher einfach durch gutes Ermitteln die Punkte.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games