KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 18:13:20
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » 2. Gameplay-Video morgen + Zwei Fragerunden

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: 2. Gameplay-Video morgen + Zwei Fragerunden [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.03.2011, 19:32
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Wie wir bereits in dieser News erwähnten, plant Rockstar Games die Veröffentlichung eines zweiten Gameplay-Videos in dieser Woche. Nun hat uns Rockstar Games den endgültigen Termin für das zweite Gameplay-Video genannt.

Das zweite offizielle L.A. Noire Gameplay-Video, mit dem Titel "Ermittlungen und Verhöre", erscheint morgen, am Mittwoch, den 9. März, um 18 Uhr unserer Zeit.

Zudem hat Rockstar Games auf dem Newswire die Fragen der vielen L.A. Noire-Fans zum Detective-Thriller beantwortet. Eine deutsche Übersetzung folgt in den nächsten Tagen bei uns, wer so lange nicht warten möchte, kann sich hier das Original bereits durchlesen.

Auch Areagames.de hat die Antworten einer Fragerunde veröffentlicht. Mit dabei, sind Fragen der LANOIREvision.com-Community, welche hier vor einiger Zeit gesammelt wurden. Alle Antworten auf alle Fragen, findet ihr hier.

Ein großer Dank geht an Mr.Doc aus dem Forum, der unsere Fragen an Areagames.de weitergeleitet hat und natürlich auch ein Dank an alle, die bei den Fragen mitgewirkt haben.



Kein neuer Beitrag 08.03.2011, 19:57
Beitrag #2   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Yeah, morgen wird ein guter Tag!
Danke für das Lob :ops:
Freut mich, dass immer neue Infos über das Spiel an unsere Ufer geschwemmt werden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 09.03.2011, 08:18
Beitrag #3   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Juchuuu! Mal sehen. Bin ja mal gespannt, was für neue Informationen kommen werde oder ob überhaupt
neue erscheinen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games