KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:51:03
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Zweites Gameplay-Video erscheint nächste Woche

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Zweites Gameplay-Video erscheint nächste Woche [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.03.2011, 18:53
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Kurze Info. In der nächsten Woche wird ein zweites Gameplay-Video mit dem Titel "Ermittlungen und Verhöre" veröffentlicht.



Kein neuer Beitrag 04.03.2011, 19:11
Beitrag #2   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Freut mich zu hören. War uns ja von vornerein klar, das dies früher oder später genauer in einem
video gezeigt wird.
Komisch, dass kein genauer Tag genannt wird.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 04.03.2011, 19:14
Beitrag #3   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.02.2011, 15:53
Beiträge: 17

Freu mich auch schon drauf :-)

Kein neuer Beitrag 04.03.2011, 19:18
Beitrag #4   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Endlich wieder neues ingame material :)

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 04:23
Beitrag #5   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

und das bedeutet für blut-und-eisen Bildchen rausfiltern

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 14:12
Beitrag #6   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Juchuuu ! Endlich :D

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 21:17
Beitrag #7   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Mal sehen, ob es etwas wirklich Neues gibt.

Man hat ja schon ausreichend darüber berichtet. ;-)

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 22:12
Beitrag #8   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Naja mir persönlich ist grad die Spielwelt wichtig. Ich hoffe mal dass es darüber auch ncoh ein
Gameplay Video geben wird !

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 11:37
Beitrag #9   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

ja denn in dem hier wird ja nur über verhörungen geredet :-/

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 12:00
Beitrag #10   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Aber ich denke, dass gerade dieses Video sehr wichtig ist, da die Dialoge mit den tollen
Gesichtsanimationen der Dreh- und Angelpunkt des Spiels wird und man damit möglichst früh die
Skeptiker zu überzeugen, das Spiel zu kaufen. Aber ein Video zu freien Welt wäre toll.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games