KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 09:01:22
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Video zum Vorbesteller-Bonus: "Die nackte Stadt" + Infos zu "Jagd nach Abzeichen"

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Video zum Vorbesteller-Bonus: "Die nackte Stadt" + Infos zu "Jagd nach Abzeichen" [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.03.2011, 20:30
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Gute Neuigkeiten an alle Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer sich L.A. Noire bei GameStop vorbestellt, erhält den "Die nackte Stadt"-Bonus und zusätzlich auch den "Jagd nach Abzeichen"-Bonus.
In "Die nackte Stadt" untersucht man einen angeblichen Selbstmord eines bildhübschen Models. Angesichts dessen, dass das Model nackt in der Badewanne aufgefunden wurde und Unmengen von Tabletten sichergestellt wurden, ist ein Mord fast ausgeschlossen. Jedoch nur fast, denn die Leiche ist mit Blutergüssen übersehen. War es Mord? Kläre es gemeinsam mit Cole Phelps, in seiner Zeit des Sittendezernats, in "Die nackte Stadt" auf.

In die "Jagd nach Abzeichen" hat man die Aufgabe, 20 versteckte Polizeimarken im Los Angeles des Jahres 1947 zu finden. Wurden alle 20 Marken gefunden, wird der "Button Man"-Anzug freigeschaltet, der dir zusätzliche Munition für deine Waffen bringt. Zudem erhält man pro gefundener Marke eine Belohnung von fünf XP-Punkten. Die Punkte kann man nutzen, um Intuitionspunkte freizuschalten. Dieser besondere Bonus, kann Cole Phelps zu einem Geistesblitz verhelfen - sollte er bei seinen Ermittlungen nicht mehr weiter kommen.

Und das ist nicht alles. Rockstar Games gab bekannt, dass weitere Vorbestell-Boni in Kürze bekannt gegeben werden.



Kein neuer Beitrag 04.03.2011, 17:44
Beitrag #2   

Warry

Gäste
Kein Avatar


Nicht schlecht!
Was mich allerdings noch etwas stört ist der Preis von 64,99 Euro + Porto

Bei Amazon.co.uk zahle ich inkl. Porto nur 52 Euro.
Ist immer das selbe... bei "Brink" habe ich das selbe Problem. :(

Kein neuer Beitrag 04.03.2011, 19:13
Beitrag #3   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Ich warte ersteinmal mit dem Vorbestellen und werde später sehen, welches Angebot ich annehme. Aber
gut sieht es alle mal aus, obwohl mich der Trailer dieses Mal nicht ganz so fasziniert hat.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 09.03.2011, 07:41
Beitrag #4   

Warry

Gäste
Kein Avatar


Ich wollte es mir gerade bei GameStop kaufen weil da der Pre order Bonus dabei ist.
http://www.gamestop.de/62326_Playstation3_L_A_Noire.aspx
http://www.gamestop.de/62324_Xbox_360_L_A_Noire.aspx

Allerdings kommt man mit Porto und Post Ident dann auf 69 Euro.
Hab jetzt die Schnauze voll und lass meine Bestellung bei amazon.co.uk und kaufe mir den DLC dann
eben im PSN.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 09.03.2011, 07:43 von .

Kein neuer Beitrag 09.03.2011, 14:16
Beitrag #5   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Ich hab heut ne mail von amazon.de bekommen das man 5€ rabatt als vorbesteller bekommt und
natürlich den niedrigsten preis bis zum release.
Aber obs noch richtige vorbestellerboni gibt weiß ich nicht ...

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games