KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 00:08:34
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Die Vorbesteller-Boni wurden veröffentlicht

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Die Vorbesteller-Boni wurden veröffentlicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.02.2011, 21:04
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Rockstar Games hat die Vorbesteller-Boni für den kommenden Detective-Thriller L.A. Noire bekannt gegeben. Die folgenden Informationen richten sich bis jetzt leider nur an die UK- & US-Vorbesteller. In wie weit dies bei uns in Deutschland eintreffen wird, ist bis dato nicht bekannt.

'The Naked City' Vice Case & The Badge Pursuit Challenge

'The Naked City' Vice Case: Ein neuer Fall! Untersuche den Selbstmord eines Modells. The Badge Pursuit Challenge: Finde 20 Polizeiabzeichen um den Button Man Suit freizuschalten, der euch extra Munition bringt. Pro Abzeichen gibt es zudem 5 XP-Punkte.

Die Vorbesteller-Boni ist bei Game in US & UK und bei Gamestop in US & Kanada verfügbar.

'The Broderick' Detective Suit

Der Anzug steigert eure Nahkampffähigkeit und macht euch zudem auch widerstandsfähiger gegen Attacken.

Die Vorbesteller-Boni ist bei Amazon in US, UK und Kanada verfügbar.

A Slip of the Tongue

Ein neuer Fall! In Los Angeles werden immer mehr Autos gestohlen. Hilf Cole Phelps die Diebe zu fassen.

Die Vorbesteller-Boni ist bei Wal-Mart in US und Kanada, sowie bei Play in UK verfügbar.

The Sharpshooter

Mit diesem Anzug könnt ihr mit Pistolen und Gewehren wie ein Scharfschütze zielen.

Die Vorbesteller-Boni ist bei Best Buy in US und Kanada, sowie bei Zavvi in UK verfügbar.

T-Shirt

Jeder aus Nordamerika, der sich beim Rockstar Warehouse das Spiel vorbestellt, bekommt ein L.A. Noire T-Shirt dazu.

T-Shirt + $5 Gutschein

Jeder, der sich bei Target das Spiel vorbestellt, erhält einen $5 Gutschein. Wird der Gutschein innerhalb der ersten Verkaufswoche von L.A. Nore eingelöst, erhält zudem ein Rockstar Games T-Shirt.



Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 11:15
Beitrag #2   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ich hoffe das kommt genauso auch in Europa.
Dann würde ich "a slip of the Tongue" wählen. :)

8-)

Kein neuer Beitrag 27.02.2011, 09:05
Beitrag #3   

Warry

Gäste
Kein Avatar



ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe das kommt genauso auch in Europa.
Dann würde ich "a slip of the Tongue" wählen. :)


Kannst Du doch bei Game.co.uk bestellen.

ZitatZitat:
PRE-ORDER WITH GAMESTOP TO GET 'THE NAKED CITY' VICE CASE AND BADGE PURSUIT
(Also available via Game in the UK, and GameStop in Canada)


Link:
http://www.game.co.uk/search.aspx?s=la+noire&x=0&y=0

Kein neuer Beitrag 28.02.2011, 18:13
Beitrag #4   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Auf Deutsch?

8-)

Kein neuer Beitrag 02.03.2011, 10:00
Beitrag #5   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Auf Deutsch?


Das würde mich auch interessieren.

@Forumsmitglieder:
Wo finde ich Informationen über Konsolenspiele
bezüglich der verfügbaren Sprachen bzw. der Untertitel eines Spiels?

Kein neuer Beitrag 04.03.2011, 17:46
Beitrag #6   

Warry

Gäste
Kein Avatar


ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Auf Deutsch?


Natürlich nicht.
Aber man kann deutsche Untertitel einblenden.

Wie bei RDR.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.03.2011, 17:47 von .

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games