KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 16:41:52
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Offizielles L.A. Noire Cover veröffentlicht

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Offizielles L.A. Noire Cover veröffentlicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.02.2011, 20:15
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Soeben veröffentlichte Rockstar Games das offizielle Cover von L.A. Noire.
Zudem gaben sie bekannt, dass morgen die ersten Informationen über die Inhalte der Vorbestellungen veröffentlicht werden. Bis jetzt wird zwar nur von US und UK gesprochen, aber mit etwas Glück erhalten auch wir Europäer eine Boni.



Kein neuer Beitrag 23.02.2011, 20:23
Beitrag #2   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Ach man, da warst du einfach schneller als ich :D

FInd das cover auf jeden fall cool.
Aber den inhalt will ich doch endlich haben ^^

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 12:42
Beitrag #3   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.02.2011, 15:53
Beiträge: 17

Das Cover finde ich auch cool, aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, will den Inhalt
auch endlich haben :-)

Naja ganz so lange ist es ja nicht mehr ;-)

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 13:32
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

So, jetzt wollen wir mal etwas meckern.

Rechte Seite oben ist einTatort - rot.
Die rechte Seite von Cole wird rötlich beleuchtet.

Linke Seite oben sieht man ein Opfer - blau.
Die linke Seite von Cole wird weiß beleuchtet. (???)

Läßt sich fortsetzen. :-/

Fazit:
Das Spiel wird besser als sein Cover sein. =)

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 13:49
Beitrag #5   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

An sich ein guter einwand aber als ich mir das cover gerade mit nem rot blauem cole vorgestellt
habe denke ich doch, dass es besser aussieht wenn er nicht blau beleuchtet ist ^^

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 14:35
Beitrag #6   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Das Cover ist gut aber ich hätte es mir irgendwie anders vorgestellt.

8-)

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 14:54
Beitrag #7   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Ich finde es zwar ganz cool, mehr aus dem Spiel auf dem Cover zu sehen als Cole und die dunkle
Straße, aber die Farbgebung ist doch etwas gewönungsbedürftig. Da wären "gedämpftere" Farben oder
Schwarz/Weiß eher passend, passender zum Film Noir. Das alte cover war mehr mein Geschmack, aber
hassen tu ich das neue ganz sicher nicht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 15:02
Beitrag #8   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Ich find das Cover so jetzte auch nicht soo passend. Ist mir aber auch Rille, denn wichtig ist was
drin ist !

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 17:26
Beitrag #9   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich muss auch sagen dass mir das Cover der "alten" Packshots(hier zu sehen) besser gefallen hat.
War farblich einfach stimmiger.
An das hier werd ich mich wohl gewöhnen müssen, obwohl die Idee, etwas mehr Farbe in Form von
rot/blaulicht Tönen (Polizeireferenz) hineinzubringen an sich ganz gut ist. Aber irgendwie will die
Begeisterung dafür nicht ganz auf mich überspringen, was nicht so wichtig ist weil es ja wie gesagt
um den Inhalt geht.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 19:34
Beitrag #10   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:

An das hier werd ich mich wohl gewöhnen müssen, obwohl die Idee, etwas mehr Farbe in Form von
rot/blaulicht Tönen (Polizeireferenz) hineinzubringen an sich ganz gut ist.



Früher hatten die Polizeiwagen in Amerika kein Blaulicht - sondern nur ein "Rotlicht."

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 20:11
Beitrag #11   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

wollte grad etwas recherchieren aber bilder von polizeiautos in L.A. im jahre 1947 sind leider nur
schwarz-weiß ^^
aber das die autos damals nur rotlicht hatten habe ich grad auch vor augen.
ich glaube auch dass das blaue im hintergrund eher die kälte symbolisieren soll.
ich sehe das cover als drei teile an:
1. der rote teil rechts oben in der ecke im hintergrund (der tatort)
2. der rest des hintergrunds (die frauenleiche)
3. der vordergrund mit cole welcher von der seite angeleuchtet wird

vielleicht kommt ja noch ein extra cover für die special edition so wie bei RDR, man wirds sehn :D

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 20:57
Beitrag #12   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ZitatZitat:
Früher hatten die Polizeiwagen in Amerika kein Blaulicht - sondern nur ein "Rotlicht."

Das wissen aber sicher die wenigsten Durchschnittskäufer, die damit angezogen werden sollen :D

Die Blau Rot Kombination erinnert nunmal an Einsatzkräfte, unabhängig davon ob man weiß dass es im
Jahre 1947 diese nicht gab, darauf wollt ich hinaus und ich denke das könnte gut die oder zumindest
eine Intention hinter dem Farbdesign sein.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.02.2011, 20:59 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 22:07
Beitrag #13   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatJacuzzi hat folgendes geschrieben:
wollte grad etwas recherchieren aber bilder von polizeiautos in L.A. im jahre 1947 sind leider nur
schwarz-weiß ^^


Hier ist ein Beispiel:

http://farm3.static.flickr.com/2799/4532275371_85445ba31f_z.jpg

Kein neuer Beitrag 27.02.2011, 13:29
Beitrag #14   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

auf dem kennzeichen steht VIP :D

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games