KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:53:28
Position: Home » Off Topic » Off Topic » PS3 Welcom back Paket jetzt zum download bereit!!!

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: PS3 Welcom back Paket jetzt zum download bereit!!! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 09:10
Beitrag #1   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ihr könnt ab sofort das Paket runter laden aber bevor ihr euch zum download begebt solltet ihr das
hier lesen:


Klick mich bevor du downloadest

außerdem könnt ihr im Video Store bis Sonntag folgende Filme kostenlos ausleihen:

-Desperado
-Die Maske des Zorro
-Drei Engel für Charlie


was in dem Link nicht steht: ihr müsst das packet innerhalb von 30 Tagen aktivieren! also leider
kann man sich die 30 Tage PS Plus nicht aufsparen bis diverse betas rauskommen :P

Put the weapon down, now!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 04.06.2011, 10:12 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 13:42
Beitrag #2   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

Na dann muss ich mal darauf hoffen, dass meine PS3 demnächst zu mir zurückgeschickt wird ... und
dann hoffentlich aber funktionierend ...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 14:30
Beitrag #3   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

oh des ist pech :D was ich rausgefunden habt wenn ihr z.b 2 acc hab könnt ihr bei beiden zeug
runterladen ich hab jetzt z.b 4 ps3 spiele und 2 psp games :P

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 15:03
Beitrag #4   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

naja hab n us acc
von daher ...
infamous und dead nation :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 15:06
Beitrag #5   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja die hab ich auch gezogen :D

infamous braucht ne stunde zum instalieren 8 gb ;)

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 15:15
Beitrag #6   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

is mir ziemlich egal
da es kostenlos ist :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 15:40
Beitrag #7   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

so hab ich auch gedacht haha

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 19:15
Beitrag #8   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Helft mir bitte mal schnell denn ich bin im PS-Store und kann NICHT mehr rausgehen da ich sonst den
Gutschein nicht mehr habe...

Wenn ich das PS-Plus mitgliedschaft runterlade, 30 Tage, wie wird das gezählt?

Wenn ich das JETZT runterlade(04.06.2011) runterlade, wird dann einfach 30 Tage gezählt oder nur
wenn ich in diesen Bereich gehe werden die tage gezählt???

Denn ich komme sehr selten ON. da ich viel im Beruf zu tun habe und deshalb frage ich,wie das
gezählt wird...?
Danke

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 04.06.2011, 19:28 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 20:06
Beitrag #9   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich schätze die Tage werden unabhängig davon ob du on bist gezählt.
Also nach einem Monat ists wieder aus.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 20:14
Beitrag #10   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

genau nach eim monat aus aber des gibt dir ja keine online vorteile sondern gratis games

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 20:19
Beitrag #11   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Ok,danke.
Wusste ich nicht genau!^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 20:40
Beitrag #12   

Knete
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.05.2011, 21:11
Beiträge: 47

Man kann den Store ruhig verlassen, das Welcome Back Paket ist dann immer noch verfügbar.

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 21:30
Beitrag #13   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

ZitatPlayStation Blog hat folgendes geschrieben:
F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?

A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

Quelle

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 21:39
Beitrag #14   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212


ZitatKnete hat folgendes geschrieben:
Man kann den Store ruhig verlassen, das Welcome Back Paket ist dann immer noch verfügbar.


nicht nachdem du des aktiviert hast :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 04.06.2011, 22:33
Beitrag #15   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Hab's eh geschafft^^ Danke allen die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen!

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 28) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games