KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:18:02
Position: Home » Off Topic » Off Topic » [Suche] Freunde für Rockstar Social Club

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: [Suche] Freunde für Rockstar Social Club [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 20:36
Beitrag #1   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Guten ABend!
Da hab ich mich heute in meine noch ungenutzte Social Club-Identität eingelogt, und sehe tolle
Statistiken, die mit klar machten, dass ich mich nicht nur für den Chicago Lightning Suit
registriert habe. ;-)
Deswegen wollte ich mich hier umhören, ob sich jemand dort bereits ebenfalls angemeldet hat und ob
dieser bereit wäre, sich mit mir betrefflich des Spiels zu vergleichen Ich fände es sehr
interessant zu sehen, wie ihr die Fälle löst und wie viele Hinweise ihr entdekt.
Mein NAme im Social Club lautet: MR.DOC246

Ad Atsra,
Mr.DOc

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 21:06
Beitrag #2   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

wenn ich mich nicht irre hab ich dich geaddet :D

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 21:09
Beitrag #3   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Klar, gerne ;-)
Ich bin schon seit MCLA angemeldet.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 22:11
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Man kann hier direkt im Profil den Account-Namen des Social Clubs eintragen :)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 19.05.2011, 22:08
Beitrag #5   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

wie geht das eig alles mmit dem social club :SSS

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games