MAX ERRORS REACHED! PS3 Welcom back Paket jetzt zum download bereit!!! - LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller
KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 23. Juli 2018, 13:29:18
Position: Home » Off Topic » Off Topic » PS3 Welcom back Paket jetzt zum download bereit!!!

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: PS3 Welcom back Paket jetzt zum download bereit!!! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 00:17
Beitrag #16   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
nicht nachdem du des aktiviert hast :D

Doch, geht auch noch danach. Siehe PlayStation Blog, Quelle oben.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 08:46
Beitrag #17   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

oh dann hat mir gamesaktuell was falsches gesteckt

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 12:50
Beitrag #18   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

Hat jemand ne Ahnung wann die Sachen auslaufen?
Da ich meine PS3 ja einschicken musste und ich nicht weiß wann ich die wieder kriege :(
Eingeschickt hab ich sie vorletzte Woche Mittwoch, also geschätzte 11 Tage nun ...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 14:10
Beitrag #19   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Steht schon auf Seite 1 :)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 14:44
Beitrag #20   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

Also bleiben mir "nur" noch 29 Tage? :D
Ich hoffe die beeilen sich mit meiner PS :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 16:43
Beitrag #21   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Hast du das Willkommen zurück-Paket etwa schon im Store aktiviert? Denn erst dann zählen die 30
Tage runter.

//Edit
Ich habe gerade mal beim Blog ein Kommentar verfasst. Vll. gibt es morgen schon die Antwort, für
was die 30 Tage nun wirklich bestimmt sind.

//Edit 2
Gerade hat mir einer geantwortet. Du kannst die Plus-Mitgliedschaft nur innerhalb von 30 Tagen
aktivieren (seitdem das Willkommen zurück-Paket erhältlich ist). Die 30 Tage Plus-Mitgliedschaft
hast du aber immer, egal ob du jetzt sofort die Mitgliedschaft annimmst, oder erst am 30. Tag.

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 05.06.2011, 17:41 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 18:20
Beitrag #22   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

Die Plus-Mitgliedschaft ist mir ziemlich egal :)
Ich wollte wissen, auch wenn meine PS3 erst wieder in 30 Tagen bei mir ankommt, ob ich dann das
Willkommen zurück-Packet noch haben kann bzw. mir die 2 Spiele immernoch laden kann.

Und um auf deine Frage zu antworten:
Da ich, wie bereits erwähnt, meine PS3 einschicken musste, bin ich momentan nicht im Besitz einer
solchen Konsole und kann dadurch auch schlecht auf das Willkommen zurück-Paket zugreifen. Von
daher: Nein ich habs noch nicht aktiviert :D :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 20:24
Beitrag #23   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Wenn ich die Antwort im Blog richtig interpretiere, dann hast du nur 30 Tage Zeit das Paket zu
aktivieren und die Spiele herunterzuladen. D.h., wenn deine PS3 diesen Monat nicht mehr ankommt,
dann wirst du davon nichts haben, außer, du hast noch eine PSP *g*

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 20:50
Beitrag #24   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

Naja ich hab nen Kumpel der sozusagen neben mir wohnt und dort spiele ich auch L.A. Noire momentan :D
D.h. könnte ich auch dort das Packet aktivieren und mir meine Wunschspiele laden? Und sobald meine
PS dann ankommt bei mir über die Downloadliste wieder laden? :-/

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.06.2011, 20:51 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 21:01
Beitrag #25   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 523

Ich kann dir leider nicht sagen, ob du die Spiele auch nach den 30 Tagen (trotz Aktivierung)
herunterladen kannst.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 21:03
Beitrag #26   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

du kannsch auch falls deine ps net rechtzeitig kommt die spiele bei deim freund laden und dann bei
dir auf der ps3 vie download liste die spiele auf deine ps laden so share ich auch download zeug
mit nem freund ;D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 21:14
Beitrag #27   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

@ Rafioso
Danke trotzdem ;)

@ Dennis
das war ja meine Frage :D
aber wie Rafioso bereits angemerkt hat ... sind die auch nach den berüchtigten 30 Tagen in der
Download-Liste?

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 05.06.2011, 22:08
Beitrag #28   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ja sobald du die downloadest sind dei für immer da drin :)

Put the weapon down, now!

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 28; Insgesamt: 28) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games