KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:56:52
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Die Plauderecke

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Die Plauderecke [Seite 1 ... 3 6 7 8 9 10 11 13 15 18 ]  

Kein neuer Beitrag 14.02.2011, 20:57
Beitrag #121   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Denkst du nicht das das spiel fertiggestellt ist?

8-)

Kein neuer Beitrag 14.02.2011, 22:16
Beitrag #122   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich glaube auch nicht dass das fertig ist.
Fertig wird es vielleicht einen Monat vor Release, wenn die fertige Version dann ins Presswerk
gehen sollte.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 14.02.2011, 22:33
Beitrag #123   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530


ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Denkst du nicht das das spiel fertiggestellt ist?

Nein, habe ich doch geschrieben ;)
Ich sehe es so wie Eagle.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 15:01
Beitrag #124   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Also ich denke schon. ;)
Die arbeiten höchstens noch am Abspann oder Menü.

8-)

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 15:20
Beitrag #125   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Guten Tag erst mal, ich bin der Neue :-D

Also im Moment ist die debugging Phase wohl auf ihrem Höhepunkt.

Das Spiel ist soweit schon fertig aber es muss halt noch der letzte Feinschliff gegeben werden...

Ich hoffe ja auf ein neues Gameplayvideo diese woche. Und wehe nicht !!! :D

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 15:25
Beitrag #126   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Herzlich willkommen :)

Ja so sehe ich das auch, mit der debugging Phase :)

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 15:27
Beitrag #127   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatJacuzzi hat folgendes geschrieben:
Guten Tag erst mal, ich bin der Neue :-D

Also im Moment ist die debugging Phase wohl auf ihrem Höhepunkt.

Das Spiel ist soweit schon fertig aber es muss halt noch der letzte Feinschliff gegeben werden...

Ich hoffe ja auf ein neues Gameplayvideo diese woche. Und wehe nicht !!! :D


Hallo, ich bin der Alte :-P

Willkommen im Forum.

Noch drei Monate - da wird noch das ein oder andere Video veröffentlicht.

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 16:46
Beitrag #128   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Was bedeutet "Debugging Phase" ? :D

8-)

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 16:59
Beitrag #129   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Was bedeutet "Debugging Phase" ? :D


Einfach googeln oder hier:

link

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 17:19
Beitrag #130   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Danke.:)

Ach dazu bin ich immer zu faul, und außerdem Krieg ich hier auch eine Korrekte antwort, Kurz aber
Exakt.;)

8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.02.2011, 17:20 von Maxim-Rapz.

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 17:22
Beitrag #131   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Danke.:)

Ach dazu bin ich immer zu faul, und außerdem Krieg ich hier auch eine Korrekte antwort, Kurz aber Exakt.;)


O.K.

was soll ich dir zu Essen machen?

:D :D :D

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 17:25
Beitrag #132   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

ach, Nichts geht über eine Gut gemachte Lasagne :D

:D 8-) O:-)

8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.02.2011, 17:27 von Maxim-Rapz.

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 17:29
Beitrag #133   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
ach, Nichts geht über eine Gut gemachte Lasagne :D

:D:D:D:D:D


Die italienische Küche ist neben der asiatischen eine meiner Spezialitäten.

Also, Lasagne mit oder ohne Hackfleisch?

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 17:41
Beitrag #134   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Mit! fast nichts Ohne Fleisch! :D

8-)

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 04:43
Beitrag #135   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Ich habe vorhin mal wieder auf der GameOne Facebook-Seite vorbeigeschaut und fand diesen Beitrag
von Game on

ZitatZitat:
GAME ONE
Gestern Abend waren wir bei einer geheimen Geheim-Präsentation des kommenden Crime-Thrillers "L.A.
Noire". Leider durften wir dort nicht filmen, aber nach dem ersten durchgespielten Fall können wir
sagen: Der Hype ist berechtigt - die Gesichtsanimationen sehen ATEM BERAUBEND aus. Stay tuned!


und darunter :D Dir und 254 Personen gefällt das.

Mannoman wir alle trinken noch unsern Tee und die haben schon den ersten Fall

(The quote for Dave)

Yesterday evening we was by a secret secret presentation of the coming Crime Thriller "L.A. Noire".
unfortunately could we not there Filem,but after the first by gamble we can say: The Hype is
entitled- The face animation is Breathtakingly.Stay tuned!

hope you understand that :)

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 3 6 7 8 9 10 11 13 15 18     (Anzeige: 121 – 135; Insgesamt: 261) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games