KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 23:15:59
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Die Plauderecke

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Die Plauderecke [Seite 1 ... 8 11 12 13 14 15 16 18 ]  

Kein neuer Beitrag 05.05.2011, 20:28
Beitrag #196   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530


ZitatDominik hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr eigentlich wie der Anfang vom Spiel sein wird. Also ich würde es gut finden, wenn man
wirklich ganz vom Beginn als Cop anfängt, also erstmals sozusagen kein Cop ist, sondern erst mal
dieses ganze Hindernissparcour machen muss (zufuss und auch mit Auto), das Schießen erlernt usw.
Aber ich glaub eher, dass man sofort als Streifenpolist anfangen wird und sofort schon ein typen
verfolgen muss, wo dann die ganze Steuerung Schritt für Schritt erklärt wird...

Vll. sieht man im Intro ja etwas von seiner Vorgeschichte als Soldat.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 05.05.2011, 21:53
Beitrag #197   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ja, so wie in Mafia 2, das wäre recht cool und ne Abwechslung.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 21:58
Beitrag #198   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Gibt es hier eig. welche???!^^

Sonst fühle ich mich irgendwie "komisch",da ich dann der einzige bin,der dann mit über 30Jahren PS3
spielt...
Naja,ich komme eh nur selten zum Spielen.
Aber ob einer gleich o. Älter ist,würde mich mal interessieren...

Danke und LG ;-)

(Siehe Bild --> Zockergemeinschaft^^,LOOOl)
Anhänge:
Playstationitis.jpg 171.125 Bytes 1 Downloads

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 22:22
Beitrag #199   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Naya ich bin 18

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 22:38
Beitrag #200   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

22, sorry :D

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 23:19
Beitrag #201   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

So jetzt sind es noch zwei Wochen bis zum Release :D
Aber jetzt macht mir irgendwie kein Spiel Lust, wenn ich mal etwas Zeit zum Zocken habe.
Erschwerend hinzu kommt, dass ich noch nichtmal online spielen kann, dem PSN sei Dank :-(
Aber die letzte Woche ging für mich schnell rum und ich hoffe, dass es mit den nächsten zwei
genauso wird. Kennt Ihr dieses Gefühl?

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 23:25
Beitrag #202   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Die drei Beiträge über das Alter von Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Gibt es eig. ältere
Mitglieder als ich^^(Alter)
hier her verschoben.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 23:28
Beitrag #203   

BulletHunter
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.04.2011, 22:33
Xbox Live Gamertag: xExDDxYx
Social Club: xExDDxYx
Beiträge: 67

ZitatTHE_REAL_NF7 hat folgendes geschrieben:
So jetzt sind es noch zwei Wochen bis zum Release :D
Aber jetzt macht mir irgendwie kein Spiel Lust, wenn ich mal etwas Zeit zum Zocken habe.
Erschwerend hinzu kommt, dass ich noch nichtmal online spielen kann, dem PSN sei Dank :-(
Aber die letzte Woche ging für mich schnell rum und ich hoffe, dass es mit den nächsten zwei
genauso wird. Kennt Ihr dieses Gefühl?


Oh ja, so fühle ich mich gerade... die letzten Wochen gingen ganz schnell , doch diese letzten zwei
Wochen
werden zum Horror...kann es gar nicht mehr abwarten. :confused:

http://www8.pic-upload.de/09.05.11/14he17u6xcsk.png

Kein neuer Beitrag 07.05.2011, 20:43
Beitrag #204   

Fainterjeremy
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 17:32
PSN-ID: IST DOWN
Xbox Live Gamertag: Fainterjeremy
Beiträge: 7

14

Kein neuer Beitrag 07.05.2011, 23:09
Beitrag #205   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Also mir ist aufgefallen das es viele Neue Mitglieder gibt. :)
Diesen Monat sind es schon 13 Neue, das ist Rekord für dieses Jahr und auch sehr Gut Wenn man
beachtet das wir erst den 7. Tag des Monats haben und die Monate davor auchin betracht zieht, was
die Neuzugänge betrifft.

Es geht aufwärts! :)

8-)

Kein neuer Beitrag 08.05.2011, 21:30
Beitrag #206   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Ich bin 16 und werde. Am 24.5. 17

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.05.2011, 21:37 von Phillip.

Kein neuer Beitrag 08.05.2011, 21:34
Beitrag #207   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Ich bin 16 und werde. Android 24.5. 17

Ich bin 19 und werde, stell dir vor, 20! :D

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 08.05.2011, 21:38
Beitrag #208   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Haha
ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Ich bin 16 und werde. Android 24.5. 17

Ich bin 19 und werde, stell dir vor, 20! :D


Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 09:57
Beitrag #209   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

ich bin 16 :)

8-)

Kein neuer Beitrag 10.05.2011, 14:10
Beitrag #210   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

bin 17 und am 5. August werde ich 18 :D
3 Monate noch :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 8 11 12 13 14 15 16 18     (Anzeige: 196 – 210; Insgesamt: 261) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 30 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games