KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 09:01:51
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Die Plauderecke

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Die Plauderecke [Seite 1 ... 4 7 8 9 10 11 12 14 16 18 ]  

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 10:25
Beitrag #136   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Ich hoffe, von meiner liebsten Fernsehsendung (richtige Serien ausgeschlossen) und zweitliebsten
Gamingwebsite kommt vielleicht noch ein Interview mit von der Präsentation oder wenigstens neue
Erkenntnisse

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 11:26
Beitrag #137   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Schade das sie nicht filmen durften, aber einen bkleinen bericht könnten sie ruhig mal schreiben.

Darüber würde ich mich schon freuen, am besten von eddi und simon geschrieben :D

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 14:05
Beitrag #138   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

ich würd mich da nicht freuen, das nimmt mir dann die vorfreude

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 21.02.2011, 17:15
Beitrag #139   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Kurzer Meinungsaustausch bezüglich einer uncut-Version.

Alles Orginalzitate.

A:Hi wird das Spiel Normal zu uns kommen oder geschnitten ?

B:Ja wird in deutschland nur cut erscheinen, in der deutschen version wird es keine morde zum lösen
geben, sondern nur diebstähle darf man lösen.
:D :D :D

A:Echt jetzt ???

B:ne natürlich nicht außer es kommt ab 6 raus XD aber das wird schon ab 18 sein da dürfen wir mit
einigen morden rechnen



Kein neuer Beitrag 21.02.2011, 21:01
Beitrag #140   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Warum ab 18? So brutal ist das Spiel nicht. Es ist quasi wie Krimis im TV und ab wann sind die? 12
oder 16 Jahre?

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 06:51
Beitrag #141   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

immernoch wach.. :/

8-)

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 12:17
Beitrag #142   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ich glaub eine 18er Wertung kann man sich schon erwarten, Videospiele werden was den Inhalt angeht
ja auch strenger beurteilt als Filme, vermutlich wegen der Interaktivität oder weil die Angst haben
dass man davon Amok läuft :D

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 12:53
Beitrag #143   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Es bekommt garantiert eine 18er-Einstufung,
es geht immerhin um Mord, Raub, Abgründe der menschlichen Psyche etc.

Man kann es auch so sehen:
Bei einer 16er-Einstufung würden vermutlich noch mehr
Eltern ihren 12jährigen Sprößlingen das Spiel kaufen.

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 18:11
Beitrag #144   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Die Marketingmaschine läuft auf Hochtouren!!!

Sie sollte einfach nur mehr ausspucken!

Anhänge:
lanoire11166.jpg 178.464 Bytes 6 Downloads

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 18:57
Beitrag #145   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Ich glaub eine 18er Wertung kann man sich schon erwarten, Videospiele werden was den Inhalt angeht
ja auch strenger beurteilt als Filme, vermutlich wegen der Interaktivität oder weil die Angst haben
dass man davon Amok läuft :D


-.- , als ich 10 war und gta wollte kam mir meine mutter auch immer mit amok, und als ich dann 12
wurde bekam icdh mein erstes game ab 16, und 1-2 monate später bestand meine sammlung nur noch aus
USK 18

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 19:16
Beitrag #146   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatRed-Dead hat folgendes geschrieben:

-.- , als ich 10 war und gta wollte kam mir meine mutter auch immer mit amok, und als ich dann 12
wurde bekam icdh mein erstes game ab 16, und 1-2 monate später bestand meine sammlung nur noch aus
USK 18


Ist das jetzt ein Beweis deiner Hartnäckigkeit -

oder der Resignation deiner Mutter?

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 19:16
Beitrag #147   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Hartnäckigkeit

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 19:19
Beitrag #148   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Was bezahlen denn deine Eltern im Monat, damit Sie Ruhe vor dir haben?

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 19:23
Beitrag #149   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

-.- darauf antworte ich mal spontan nicht -.-

ich fühle mich sehr gemobbt

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 19:30
Beitrag #150   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Mobbing oder Mobben (von englisch to mob „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“
und mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz
mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“ Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere
Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu
verletzen, beispielsweise in der Schule (Mobbing in der Schule), am Arbeitsplatz, im Sportverein,
im Altersheim, im Gefängnis und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die
Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale
Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.


Was davon habe ich getan? :shock:

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 4 7 8 9 10 11 12 14 16 18     (Anzeige: 136 – 150; Insgesamt: 261) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 10 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games