KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:07:09
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Absoulute Pflicht-Käufe

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Absoulute Pflicht-Käufe [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 21.02.2011, 12:53
Beitrag #16   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ZitatZitat:
Das ist mir zumindest mit Shogun auf dem PC so ergangen.

Und mir mit Empire :-P

Ich hab da glaub ich auch schon 80 Stunden, hab aber dann nach der Hauptkampagne bei der großen
Kampagne aufgehört als ich bei der Hälfte war weils mir einfach zu viel wurde. Eines Tages spiel
ich das sicher noch fertig^^

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 21.02.2011, 21:32
Beitrag #17   

LANOIREGamer
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 15.01.2011, 22:42
User-Info: Bin PS3 user
PSN-ID: wwefreak44
Xbox Live Gamertag: wasssssssss ?
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 17

????? Wieso hat hier niemand GTA hingeschrieben ist doch der klassiker.

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 17:48
Beitrag #18   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Ich denke hier gehts es eher um aktuelle, neu erscheinende Spiele ;-)
Sonst könnte man genausogut sagen, Supe Mario Bros. 1 und Day of the Tentacle wären Pflichtkäufe.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 17:58
Beitrag #19   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Der Titel "Absolute Pflichtkäufe" sagt das aber nicht aus.

O.K., um etwas zu polarisieren:

Day of the Tentacle (sehr gut)
In der Sparte Klssiker ebenfalls zu empfehlen:Loom

Super Mario Bros. 1 (nett gesagt: Grütze)

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 18:10
Beitrag #20   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Naja, als Grütze würde ich es nun nicht wirklich bezeichnen, denn es hat schließlich nicht nur die
Mario-Reihe ("Donkey Kong" ausgeschlossen) begründet und Nintendo zu einem der MArktführer mit 40
Mio.verkauften Exemplaren gemacht, sondern auch die Jump N' Runs nochmal um einiges
perfektioniert. Aber natürlich gibt es viele bessere Spiele :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 18:14
Beitrag #21   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Was soll ich sagen, ich konnte diesem Klempner nie auf den Balg schauen.


Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 19:04
Beitrag #22   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

ich finde GTA 4 ist kein "Pflicht kauf",ok sollte nicht fehlen in einer Spiele Sammlung,aber es ist
kein Spiel mit Sinn (RDR,L.A noire sieht so aus). In Gta geht es um Sex,Drogen,Gewalt,Sex,Drogen
und Sex(hatte ich das schon?).Es ist jetzt sowas wie ein "FUN -GAME",man will in dem Spiel
eigentlich nur rumfahren und Schießen.

Es ist Cool,aber kein Pflichtkauf...

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 19:08
Beitrag #23   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ZitatZitat:
aber es ist
kein Spiel mit Sinn

Vielleicht hast du ihn nur nicht verstanden? ;)

Und wenn es, wie du sagst, in keiner Spielesammlung fehlen darf, dann ist das doch ein Pflichtkauf
oder?

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.02.2011, 19:08 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 19:12
Beitrag #24   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

ich hab den "Sinn" verstanden, nur find es unnütz für die paar Diamanten für die man einfach'n
Juwelier ausrauben kann so viele Menschen tötet und sich in sone Scheiße reinreitet.

Ich hab übrigens Playboy X getötet :D

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 20:34
Beitrag #25   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530


ZitatRed-Dead hat folgendes geschrieben:
ich finde GTA 4 ist kein "Pflicht kauf",ok sollte nicht fehlen in einer Spiele Sammlung,aber es ist
kein Spiel mit Sinn (RDR,L.A noire sieht so aus). In Gta geht es um Sex,Drogen,Gewalt,Sex,Drogen
und Sex(hatte ich das schon?).Es ist jetzt sowas wie ein "FUN -GAME",man will in dem Spiel
eigentlich nur rumfahren und Schießen.

Es ist Cool,aber kein Pflichtkauf...

Sorry, aber was für ein GTA hast du denn gespielt?

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 21:06
Beitrag #26   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Vice City,San Andreas und Gta 4 (die reihe)

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 23:05
Beitrag #27   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Und in wieviel % der gesamten Handlung kommt Sex vor? Damit meine ich jetzt nicht die
Easteregg-Geschlechtsteile & Andeutungen. Kommen wir auf über 3%? Ich denke nicht, außer du
bestimmst es selbst so indem du in die jeweiligen Clubs etc. gehst - rein Missionsmäßig ist da
eigentlich fast nichts. Aber das sollte hier jetzt nicht zu weit Off-Topic gehen.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 23.02.2011, 15:03
Beitrag #28   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Stimmt, es ist fast nur freizeitmäßig, wenn man in der Stadt rumrennt, obs bei San Andreas die
freundinnen sind, oder z.B. bei GTA IV EFLC TBoGT wenn man beim Tanzen erfolgreich war.

8-)

Kein neuer Beitrag 18.03.2011, 10:58
Beitrag #29   

Bill Forten
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 18.03.2011, 10:49
Beiträge: 4

Mein pflichtkauf dieses Jahr wird Arkham City sein...

bis dahin spiel ich weiter RDR und Noire wenn es denn mal kommt^^

Kein neuer Beitrag 18.03.2011, 11:43
Beitrag #30   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Mein Pflichtkauf ist dieses Jahr L.A. Noire sollk ganz cool sein das Spiel :D
Ja und dann kommt ja noch Mass Effect 3 und noch ein paar Titel die ich noch nachholen muss gibts
ja auch noch.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 39) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Absoulute Pflicht-Käufe“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games