KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:10:36
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Der offizielle L.A. Noire Thread

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Der offizielle L.A. Noire Thread [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 17:53
Beitrag #46   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Ich denke sie werden noch das ein oder andere Gameplayvideo rausbringen. Aber ich galube auf die
verzichte ich. Ich will ja schließlich vom Spiel selber "überollt" werden :D

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 19:41
Beitrag #47   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ich tippe auch noch auf ein Gameplay-Video. Bis zum Release ist es ja noch ein Weilchen ;)

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.03.2011, 19:42 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 25.03.2011, 15:23
Beitrag #48   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ich Tippe auf 2! :P

8-)

Kein neuer Beitrag 29.03.2011, 11:03
Beitrag #49   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Über twitter kam gestern das:
Soon come.. RT @Weezul I need a new L.A. Noire video. Like now.

Na dann ^^

Kein neuer Beitrag 29.03.2011, 17:34
Beitrag #50   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Wir sind gespannt, denn nach einem ansturmartigen anschub an Video und Bild wurde es auf einmal
wieder Ruhig. Wie ich finde eine Schlaue Strategie von R* denn das macht uns ja heiß auf neue
Infos.

8-)

Kein neuer Beitrag 30.03.2011, 18:29
Beitrag #51   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Irgendwie hab ich das gefühl, dass wir nächste Woche ein neues Video sehen werden oder wenigstens
die Ankündigung dazu, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Hype bei einigen schon
abflaut und das man die möglichst an der Stange halten möchte.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 16:01
Beitrag #52   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Gerade war L.A. Noire in Werbung von Pro 7 :D Supi.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 16:22
Beitrag #53   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

jop die läuft auch immer auf dmax und so :))) aber was ich an den werbungen net so gut finde ist
dass die grafik da en bissle schlechter rüber kommt

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 21:48
Beitrag #54   

zonkey
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.05.2011, 14:12
Beiträge: 11

Hab schon ne übelst beschissene, dumme Mission gefunden. Wer sich die ausgedacht hat gehört
geschlagen. Ich machs genau wie der im Video aber mein Charakter springt einfach nicht und stirbt
grad die ganze zeit hintereinander... man darf anscheinend keinen Nanometer zu weit hinten, links
oder rechts sein sonst peilt er es nicht mit dem Springen. Aber sowetwas blödes gibs leider in
jedem Spiel.

Kein neuer Beitrag 15.07.2011, 20:43
Beitrag #55   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Es gibt wieder tolle Sammlerstücke von L.A. Noire im Rockstar Warehouse:

http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/lighter_detail(3).jpg
http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/magnets_detail(1).jpg
http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/lan_ransomtee_detail(1).jpg

Alles hier zu finden.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 15.07.2011, 21:44
Beitrag #56   

xXKaMXx
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.05.2011, 19:22
Beiträge: 21

thx,hab mir gleich mal die L.A. Noire Right Angle Flashlight bestellt

//Edit
Zitat entfernt.
MfG
Rafioso

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.07.2011, 21:48 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.07.2011, 22:29
Beitrag #57   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Es gibt wieder neues im Rockstar Warehouse:

http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/green_shirt_detail.jpg
http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/lan_soupcan1_detail.jpg

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 06.11.2011, 16:30
Beitrag #58   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ich glaube, ich mache mich mal wieder auf den Weg nach Los Angeles, in die Stadt der Engel. Konsole
ein -> L.A. Noire starten.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 07.11.2011, 22:25
Beitrag #59   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Dito, ich hab gestern endlich Gebrauch von diesem Rockstar Pass gemacht und mir die DLCs geladen,
die ich die nächsten Tage spielen werde. Und ich denke ich werde die Fälle wiederholen die ich
verkackt hab, und nebenbei das eine oder andere Achievement abgreifen.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 07.11.2011, 22:27
Beitrag #60   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Und ich denke ich werde die Fälle wiederholen die ich verkackt hab

Das selbe habe ich auch noch vor. Aber ich glaube, ich bin so schlau, dass ich die Antworten der
Verdächtigen / Zeugen erneut falsch einschätzen werde :D

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 64) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 5 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games