KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:47:49
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Der offizielle L.A. Noire Thread

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Der offizielle L.A. Noire Thread [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 19:29
Beitrag #31   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr zum Thema "Häuser" in L.A. Noire meint.
(wie in GTAIV oder RDR, zum Speichern und Outfitwechsel)
Wie kann man so etwas sinnvoll in die Handlung einbinden?

- Cole hat eine Wohnung und seine LAG (Frau, Freundin etc.) auch ?

- nur Speichern in der jeweiligen Polizeiwache bzw. im Präsidium ?

- als Belohnung für eine Nebenmission ?
(x sagt: Danke, Mr. Phelps, ab heute steht meine Tür immer für Sie offen.)

- oder sind solche Häuser einfach überflüssig ?

Was meint Ihr?

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 19:41
Beitrag #32   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ich kann mir gut vorstellen, dass Cole ein eigenes Haus hat und er auch nur in diesem Haus schlafen
und somit auch speichern kann. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass es auf dem Polizeirevier
einen Schlafraum gibt. Auf jeden Fall verbinde ich das Speichern mit einer sechsstündigen Reise ins
Jenseits.

Kleidungen wird er zu Hause im Kleiderschrank finden und bei Bedarf neue beim Schneider anfertigen
lassen.

Viel mehr wird es im Haus glaube ich nicht geben. Vll. kann noch das ein oder andere machen, wie
Radio hören, Zeitung lesen, TV schauen.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 01:10
Beitrag #33   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Gibt es extra einen support für L.a noire (l.aNoire@Rockstar, oder sonstiges) wie bei rdr oder muss
man dinge über den normalen Support fragen? und wird es auch wieder facebook von L.A Noire geben?

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 17:58
Beitrag #34   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Ich denke mal das es so ählich wie MafiaII wird. Man hat ein Haus und das speichert man. Vielleicht
wechselt das mal hin un her aber man hat nur eins !

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 20:37
Beitrag #35   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Würde ich auch unpassend finden wenn Phelps als Polizist zum Immobilienmogul aufsteigen würde -
daher denke ich dass man maximal ein Haus haben wird, aber möglicherweise mehrere Schlafplätze,
also auch welche am Polizeirevier.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 21:50
Beitrag #36   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

ZitatRed-Dead hat folgendes geschrieben:
Gibt es extra einen support für L.a noire (l.aNoire@Rockstar, oder sonstiges) wie bei rdr oder muss
man dinge über den normalen Support fragen? und wird es auch wieder facebook von L.A Noire geben?

Da das Spiel noch nicht erschienen ist, gibt es auch noch keinen Support - für was denn auch?

Wir haben eine LANOIREvision.com Facebook-Seite.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 21:58
Beitrag #37   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:


Er ist enttarnt! ;-)

Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 18:53
Beitrag #38   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Am 24. Januar gibt es einen neuen Trailer - und jetzt ist die R*-Seite nicht zu erreichen.

Minuten später:

Na also:

link
Anhänge:
lanoire1145.jpg 263.430 Bytes 0 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.01.2011, 19:01 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 19:14
Beitrag #39   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

und ist schon wieder down...

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 19:18
Beitrag #40   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Ich bin unschuldig :-P

Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 19:20
Beitrag #41   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ja klar der zustrom von lanoirevision wirds gewesen sein :D

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 19:24
Beitrag #42   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Allein etwas Anderes zu vermuten, wäre Blasphemie. :D

Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 20:24
Beitrag #43   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327


Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
Am 24. Januar gibt es einen neuen Trailer - und jetzt ist die R*-Seite nicht zu erreichen.


Ich freu mich schon so! :D:)

8-)

Kein neuer Beitrag 27.01.2011, 14:08
Beitrag #44   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Zitat:
The game is built on a series of individual cases,
22 in all, that also add up to a larger overarching serial-killer story.


Na, da werden wir wohl unserem Serienkiller einige Zeit hinterherjagen. =)

Quelle: ew.com
link

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 17:32
Beitrag #45   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Es gab ja schon sehr lange nichts mehr von R* zu hören.
Ich hoffe ja das sie fleißig am Feintunig arbeiten und vielleicht auch noch einen coolen Trailer
zusammenbasteln.
Was meint ihr dazu?

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 64) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games