KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:37:00
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » wie Openworld ist LA-Noire?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: wie Openworld ist LA-Noire? [Seite 1 2 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 27.05.2011, 15:29
Beitrag #76   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

echt? geil wusst ich gar net :D ist ja cool. Kann mir jemand den standpunkt von einer der garagen
sagen? :P

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 27.05.2011, 16:17
Beitrag #77   

Leutnant_Blueberry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2011, 14:08
Wohnort: Randpolen
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 36

Das kannst du sogar selber schaffen, es herauszufinden : )

Ich weiß nicht, wieviel Fälle du bereits gespielt hast. Jedenfalls bekommst du Erfahrungspunkte und
dadurch steigt dein Level. Ab Level 5, 10, 15, 20 siehst du auf der Map jeweils 5 neue
Fragezeichen. Diese markierst du als Wegepunkt, fährst hin, gehst in die Garage und steigst in das
Auto ein. Diese Fahrzeuge mit den Fragezeichen findest du nur in dieser Garage. Sie fahren
nirgendwo rum. Es sind also einzigartige Autos.

Kein neuer Beitrag 27.05.2011, 16:19
Beitrag #78   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Und sei nicht so dumm wie ich. Man muss in eine Tür neben oder hinter der Garage gehen. Nicht wie
bei GTA einfach davorstellen :D

Kein neuer Beitrag 27.05.2011, 16:23
Beitrag #79   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

oh stimmt mir ist grad aufgefallen dass ich tatsächlich noch nie geguckt habw as des für
fragezeichen sind :D ich hätte mich jetzt auch einfach davorgestellt :P

Put the weapon down, now!

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6     (Anzeige: 76 – 79; Insgesamt: 79) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games