KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 10:50:48
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » wie Openworld ist LA-Noire?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: wie Openworld ist LA-Noire? [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:39
Beitrag #46   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:
ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Ich meine wenn mann alles durch gespielt hatt das man sich noch bewegen kann.j..



Hmm.. sicher, es gibt bestimmt viele nebenmissionen nach der Hauptstory
naya spiel erstmal die hauptsory durch das daaaaaauuert ^^

Das denk ich auch, also ein Spiel, für das drei DVDs auf der Xbox benötigt werden, wird wohl doch
etwas umfangreicher sein als andere. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann wiederholen
sich die Straßen-Kriminalfälle, die über Funk durchgegeben werden, wenn man alle durch hat.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.05.2011, 20:40 von THE_REAL_NF7.

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 21:24
Beitrag #47   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182


ZitatTHE_REAL_NF7 hat folgendes geschrieben:
ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:
ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Ich meine wenn mann alles durch gespielt hatt das man sich noch bewegen kann.j..



Hmm.. sicher, es gibt bestimmt viele nebenmissionen nach der Hauptstory
naya spiel erstmal die hauptsory durch das daaaaaauuert ^^

Das denk ich auch, also ein Spiel, für das drei DVDs auf der Xbox benötigt werden, wird wohl doch
etwas umfangreicher sein als andere. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann wiederholen
sich die Straßen-Kriminalfälle, die über Funk durchgegeben werden, wenn man alle durch hat.



Yaap so denke ich mal ist das... wenn man im streifenwagen chillt, das dann Funkdurchsagen kommen,
z.b dringend ein detective da und da hin und schon geht es weiter :D

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 11.05.2011, 19:40
Beitrag #48   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Glaubt ihr, es gibt kleidungsgeschäfte?
Wo man sich anderes einkleiden kann?

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 11.05.2011, 19:57
Beitrag #49   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165


ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:
Glaubt ihr, es gibt kleidungsgeschäfte?
Wo man sich anderes einkleiden kann?

Das kann durchaus sein. Es gibt ja auch diverse Anzüge als Vorbestellerboni. Nur wie man neue
Anzüge im Spiel erhält weiß ich auch nicht wirklich.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 11.05.2011, 20:08
Beitrag #50   

C-N-13Assassin88
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 10.05.2011, 11:35
User-Info: Forum-Pfarrer.
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 23

ich bin mal gespannt wie das so sein wird kann man dan eigentlich auch keine ahnung dealer
festnehmen wen man eifnach nur rumläuft in der offenen stadt (Wenns möglich ist) oder villeicht
überfälle stoppen usw. ???

Euer Forum Pfarrer.
Wünscht euch viel Spass im Forum.
Gott Schütze Euch.
Inomini Patris Et Vili et Spiritus Sankti. O:-)


Kein neuer Beitrag 11.05.2011, 21:12
Beitrag #51   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Also es soll zufallsereignisse geben.
Und da war meine Meinung nach auch mal die Rede von Überfällen die man stoppen muss.
Aber Genaueres ist noch nicht bekennt, das werden wir dann bald selber sehen :)

Kein neuer Beitrag 11.05.2011, 22:52
Beitrag #52   

Dominik
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 00:07
PSN-ID: Dominik1411
Beiträge: 39

Also Raubüberfälle sind wahrscheinlich als Nebenmission verfügbar. Hab auch bei einigen Previews
gelesen, dass es Selbstmörder geben soll, denen man den Selbstmord halt abraten muss usw.. :D
Bestimmt gibts auch Verfolgungsjagden als Nebenmissionen. Ich denk auch dass diese Nebenmissionen
per Polizeifunk kommen und auch mitten im Spiel, wie bei RDR, auf einmal eintreten.

Kein neuer Beitrag 12.05.2011, 14:08
Beitrag #53   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

ZitatDominik hat folgendes geschrieben:
Also Raubüberfälle sind wahrscheinlich als Nebenmission verfügbar. Hab auch bei einigen Previews
gelesen, dass es Selbstmörder geben soll, denen man den Selbstmord halt abraten muss usw.. :D
Bestimmt gibts auch Verfolgungsjagden als Nebenmissionen. Ich denk auch dass diese Nebenmissionen
per Polizeifunk kommen und auch mitten im Spiel, wie bei RDR, auf einmal eintreten.



Das kann man, sonst würde es keine Erfolge geben, wie z.b

Kläre ein Straßenverbrechen auf.


oder

Übernimm 20 Straßenverbrechen.

Schließe alle Straßenverbrechen ab.




Und es gibt anscheind ein Tacho, weil es dafür auch ein Erfolg gibt

Halte die Tachonadel beim Fahren länger als 10 Sekunden über 80 Meilen pro Stunde.

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.05.2011, 14:10 von McFizLe.

Kein neuer Beitrag 12.05.2011, 19:16
Beitrag #54   

Knete
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.05.2011, 21:11
Beiträge: 47

ZitatZitat:
Das kann man, sonst würde es keine Erfolge geben, wie z.b

Kläre ein Straßenverbrechen auf.

oder

Übernimm 20 Straßenverbrechen.

Schließe alle Straßenverbrechen ab.


Die gehören zu den Hauptfällen.

Kein neuer Beitrag 14.05.2011, 18:42
Beitrag #55   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213


ZitatKnete hat folgendes geschrieben:

Die gehören zu den Hauptfällen.

Nein, die gehören zu den 40 Nebenmissionen, die innerhalb eines laufenden Hauptfalls per Funk
annehmen kann. Und einen Tacho gibt es glaube ich nicht, denn wieso warsonst weder bei den
Verfolgungsjagden im IGN-Video noh in dem heute geleakten Gameplayvideo keiner zusehen?

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2011, 19:04
Beitrag #56   

Knete
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.05.2011, 21:11
Beiträge: 47


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:

ZitatKnete hat folgendes geschrieben:

Die gehören zu den Hauptfällen.

Nein, die gehören zu den 40 Nebenmissionen, die innerhalb eines laufenden Hauptfalls per Funk
annehmen kann. Und einen Tacho gibt es glaube ich nicht, denn wieso warsonst weder bei den
Verfolgungsjagden im IGN-Video noh in dem heute geleakten Gameplayvideo keiner zusehen?


Als ich das schrieb wusste ich noch nicht, dass es überhaupt Nebenmissionen gibt :D Ich dachte, dass
sich das Openworldfeature eher auf Sammelaufgaben oder so beschränkt.

Kein neuer Beitrag 17.05.2011, 18:12
Beitrag #57   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Glaubt ihr, man kann mit seinen Partner ein Käffchen trinken gehen oder soetwas,
wie bei Mafia II? in einem Bistro, weil auf einem Bild sieht man wie Cole mit
2 Typen redet

http://img.webme.com/pic/g/games-tv-/8.jpg

Ob man da wohl auch so reingehen kann um was zu essen oder trinken?

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 17.05.2011, 18:35
Beitrag #58   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Nach dem, was ich bisher gehört/gelesen habe, ist das leider nicht möglich.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 09:44
Beitrag #59   

Bud White
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 16.05.2011, 20:48
Beiträge: 5

Habe gerade kein passenderes Thread als diese für meine Frage gefunden^^

Hat man seinen Partner eigtl. immer an der backe?
Ich habs mittlerweile bis zur Morddezernat geschafft, würde gerne bissel rumfahren und so aber das
würde ich gerne ohne meinen Partner machen, bin doch nicht sein Babysitter ;D

Kein neuer Beitrag 21.05.2011, 10:30
Beitrag #60   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

@Bud White
Kleiner Tipp: Gehe mal ins Hauptmenü und von dort aus in "Fälle" -> "Verkehrsdezernat"-> "Straßen
von L.A."
Das kannst du ohne Rücksicht auf Schaden und Verkehrsregeln fahren- wenn auch Stefan Bekowsky neben
dir sitzt. ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.05.2011, 10:32 von Mr.Doc.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 79) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games