KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 07:28:57
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » wie Openworld ist LA-Noire?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: wie Openworld ist LA-Noire? [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 21:01
Beitrag #31   

Dominik
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 00:07
PSN-ID: Dominik1411
Beiträge: 39

Ich habe schon oft gelesen, dass Team Bondi und Rockstar Games zusammen am Spiel arbeiten. Bei
einigen Previews steht das und bei wikipedia glaube ich sogar auch :D aber da is irgendie mehreres
faksch... Ich denke aber auch nicht dass Rockstar einfach nur zuguckt. Immerhin ähnelt LA NOIRE
sehr RDR (gameplaytechnisch und grafisch), von daher denke ich schon dass R* mitwirkt

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 21:05
Beitrag #32   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Kann das sein das Team Bondi nur das mit der neuen 3D Technologie geamcht hat
und den Rest R*???

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 21:29
Beitrag #33   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Stände, Läden, Fastfood Ketten, Cafes?

glaubt ihr sowas ist in der stadt auch wo man wie bei GTA
mal ein Kaffe trinken kann oder sich die kannte geben kann mit alkohol
oder stribclubs etc.?^^

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 21:51
Beitrag #34   

Dominik
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 00:07
PSN-ID: Dominik1411
Beiträge: 39

Hab bei einem Preview gelesen, dass man in einigen Imbissbuden rein kann aber ob man da was machen
kann, wusste er nicht genau

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 22:18
Beitrag #35   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:
LA Noire wird 200 mal besser als Mafia 2 denke ich mal,
weil R* Einfach nur hammer spiele herstellt...
und 2K welche Kracher hat 2K außer Bioshok 1-2 und Mafia II??????
2K ist zu unerfahren, mit den Openworld games meiner meinung nach....
2K hat sich mehr mit Sport spiele beschäftigt wie NBA, Topspin etc.

naya :confused:

Meine Meunung. Über 2K's Sportspiele gibt es absolut nix zu meckern. NBA 2K11 ist für nicht nur für
mich das beste Sportspiel aller Zeiten, ich meine wenn der einzige Konkurrent sein fertiges Spiel
vor Release einstampft, um sich nicht bis auf die Knochen zu blamieren, dann heißt das schon was.
Der Name des Konkurrenten: EA. In Sachen Atmoshpäre können sich da Spiele wie Fifa eine Scheibe
abschneiden. Aber in einem Land, das von Fußball dermaßen dominiert wird, gehen andere
Ballsportarten meistens unter.

In Open World-Spielen hingegen ist R* der Platzhirsch. Den Unterschied von einem ganz gutem zu
einem richtig guten Open World-Spiel sind eben diese kleinen Dinge, man sollte in der Welt auch
zwischen den Missionen genug zu tun haben, ein bisschen Humor ist zwar überall dabei, doch
nirgendwo so lustig wie bei R*. Assassin's Creed von Ubisoft ist noch als positives Beispiel zu
nennen, aber sonst haben die auch noch nichts in dieser Richtung gehabt.

EDIT: Zu Dominik: Im Render Video laufen der Verdächtige und Phelps eindeutig zuerst an einem
Straßenstand vorbei und dann durch ein Restaurant. Das war zwar nicht das richtige Gameplay, aber
warum sollte man das im fertigen Spiel nicht machen können.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 03.05.2011, 00:42 von THE_REAL_NF7.

Kein neuer Beitrag 03.05.2011, 00:35
Beitrag #36   

K.A.T.O
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.05.2011, 00:09
Beiträge: 17

Auch wenn man vllt nicht soviel machen könnte würden sich eh viele sich das Spiel Kaufen
Den Meiner Meinung Nach wird L.A Noire Einer Der besten Spiele in Diesem Jahr


Kein neuer Beitrag 03.05.2011, 09:50
Beitrag #37   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213


ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal, das sich R* nichts von 2K abgeschaut hat, und glaube auch nicht das es wie
Maifa II sein wird. Es wird bestimmt ein gutes Open-World Game, wo man sich völlig frei bewegen kann,
wo man machen kann was man möchte. Bei Mafia II kann mann sich auch freibewegen etc. Aber es gibt
keine Nebenmissionen und man muss Missionen machen... Wäre schönblöd wenn sich R* die ganzen tücken
von 2K
abgucken würde, weil Mafia II nicht soooo der Hitt geworden ist....

Und außerdem ist jedes ROCKSTARGAME ein OPENWORLD GAME...
Und dafür ist R* bekannt..... ;-)


1. Rockstar Games ist eine Tochtergesellschaft von Take Two, zu deren Entwicklern auch 2k Chezch
gehört, die Mafia 1 + 2 produziert haben. Damit ist ein GTA 4 unter der selben Kontrolle wie ein
Mafia 2 gewesen.
2. Nicht jedes Rockstar Spiel ist ein Open-World Spiel. Spiele wie Manhunt, Beaterator und Rockstar
Games Table Tennis sprechen da ganz andere Worte.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:23
Beitrag #38   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Wie open world ist das denn jetzt.....kann man sich nach der stiry frei bewegen? ??

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:27
Beitrag #39   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

yaa kann man

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:28
Beitrag #40   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Wie open world ist das denn jetzt.....kann man sich nach der stiry frei bewegen? ??

Ist glaub ich noch nicht bekannt, aber solange Phelps nicht nach Aufklärung des letzten Falles tot
zusammenbricht, warum nicht? :-)

EDIT:
ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:
yaa kann man

Woher weißt Du das?

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.05.2011, 20:30 von THE_REAL_NF7.

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:30
Beitrag #41   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182


ZitatTHE_REAL_NF7 hat folgendes geschrieben:
ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Wie open world ist das denn jetzt.....kann man sich nach der stiry frei bewegen? ??

Ist glaub ich noch nicht bekannt, aber solange Phelps nicht nach Aufklärung des letzten Falles tot
zusammenbricht, warum nicht? :-)




Hahaa ^^ doch das wäre ein wenig scheisse wenn man sich nicht frei bewegen könnte, wie soll man
dann sonst die ganze stadt erkudinigen :SSS

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:31
Beitrag #42   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Ich meine wenn mann alles durch gespielt hatt das man sich noch bewegen kann.j..

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:32
Beitrag #43   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:

ZitatTHE_REAL_NF7 hat folgendes geschrieben:
ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Wie open world ist das denn jetzt.....kann man sich nach der stiry frei bewegen? ??

Ist glaub ich noch nicht bekannt, aber solange Phelps nicht nach Aufklärung des letzten Falles tot
zusammenbricht, warum nicht? :-)




Hahaa ^^ doch das wäre ein wenig scheisse wenn man sich nicht frei bewegen könnte, wie soll man
dann sonst die ganze stadt erkudinigen :SSS

Ja, das fänd ich auch, aber bei Mafia 2 war das glaub ich so.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:32
Beitrag #44   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Ich meine wenn mann alles durch gespielt hatt das man sich noch bewegen kann.j..



Hmm.. sicher, es gibt bestimmt viele nebenmissionen nach der Hauptstory
naya spiel erstmal die hauptsory durch das daaaaaauuert ^^

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:37
Beitrag #45   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Ach joch etwas...mein vater arbeitet ja bei der fsk und meinte dass es eine cd hülle mit 1ner cd
für xbox360. Drinne ist...

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 79) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games