KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:59:23
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » wie Openworld ist LA-Noire?

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: wie Openworld ist LA-Noire? [Seite 1 2 3 4 6 ]  

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 15:11
Beitrag #16   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

versteh dein vergleich nich ://///

ich mein ich kauf mir kein openworld spiel in dem nix los ist. aber so wie ich R* kenn machen die
eine gscheite open world

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 16:44
Beitrag #17   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

ein / hätte gereicht da wäre es sogar ein Smilie geworden. :D

Ich meine damit das du auch nicht als Cop die ganze Zeit rumfahren kannst um irgendwelche dinge zu
machen die Sonst in die Freizeit gehören.

8-)

Kein neuer Beitrag 22.04.2011, 11:29
Beitrag #18   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Naja,man kann doch sicher auf offener Straße einer Person die Handschellen anlegen oder?
Wenn diese Person etwas gemacht hat...

Ich habe in diesem Trailer(Karriere...) gesehen,das man Funksprüche von der Zentrale nachgehen
kann,oder?Dann kann man doch eig. bei einem Einsatz verstärkung rufen...oder nicht???? :roll:

Aber was bringt eig. ein Open-Word wenn es kein Sandbox wird...?Ist das nicht ein bisschen komisch...
Und was bringt das dass es im jahre 1947 spielt,es gibt doch in der heutigen Zeit auch
Killer,Serienmörder.In NewYork ist momentan ein Serienkiller unterwegs...
Warum nicht ein Copspiel in der modernen Zeit?
:-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 22.04.2011, 13:34
Beitrag #19   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Wow, da muss man ja ganz von vorne anfangen.
Erstmal ist es vollkommen schlüssig, dass L.A. Noire im Jahre 1947 in Los Angeles spielt, da das
Spiel sich dem klassiechen Film Noir Stil anlehnt, der nunmal seine Hochzeit in den 40er Jahren
verzeichnete und in vielen Werken L.A. als die Hochburg der Kriminalität galt, was tatsächlich
sogar stimmte. Spiele in der gegenwart gibt es wie Sand an mehr, warum sollte man denn dann L.A.
Noire kaufen anstatt das x-te Sandbox Spiel in der Jetzt-Zeit?
Die Open-World, und das wird seit MONATEN von Team Bondi erklärt, dient zum Unterstützen der
Stimmung der Story und soll den Spieler weiter in die 40er hineinziehen. Und wenn du, anders als
bei GTA oder Red Dead Redemption, eine Stadt orginalgetreu nachbauen müsstest, würdest du irgendwo
Abstrihe machen bei dem unfang der Nebenmissionen.
Ja, man kann entscheiden, ob man diese kleinen Nebenmissionen annehmen möchte. In Feuergefechten
soll es möglich sein, verstärkung anzufordern, wahrscheinlich wird aber das Spiel vorschreiben, ob
wir in einem bestimmten Fall Hilfe erhalten oder nicht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 22.04.2011, 22:11
Beitrag #20   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Wow, da muss man ja ganz von vorne anfangen.
Erstmal ist es vollkommen schlüssig, dass L.A. Noire im Jahre 1947 in Los Angeles spielt, da das
Spiel sich dem klassiechen Film Noir Stil anlehnt, der nunmal seine Hochzeit in den 40er Jahren
verzeichnete und in vielen Werken L.A. als die Hochburg der Kriminalität galt, was tatsächlich
sogar stimmte. Spiele in der gegenwart gibt es wie Sand an mehr, warum sollte man denn dann L.A.
Noire kaufen anstatt das x-te Sandbox Spiel in der Jetzt-Zeit?
Die Open-World, und das wird seit MONATEN von Team Bondi erklärt, dient zum Unterstützen der
Stimmung der Story und soll den Spieler weiter in die 40er hineinziehen. Und wenn du, anders als
bei GTA oder Red Dead Redemption, eine Stadt orginalgetreu nachbauen müsstest, würdest du irgendwo
Abstrihe machen bei dem unfang der Nebenmissionen.
Ja, man kann entscheiden, ob man diese kleinen Nebenmissionen annehmen möchte. In Feuergefechten
soll es möglich sein, verstärkung anzufordern, wahrscheinlich wird aber das Spiel vorschreiben, ob
wir in einem bestimmten Fall Hilfe erhalten oder nicht.



Ich habe mich nicht so intensiv mit dem Spiel beschäftigt ,da ich nur wenig Zeit habe zu spielen etc.
Also sorry,für meine Meinung o. meine "böse" (nicht gute) äußerung...
Da ich aber von dieser Grafik etc. faszinierd bin, habe ich mich umentschieden und will o. vll.
werde es mir kaufen...

Da ich sehr selten Zeit habe(oben erwähnt) wollte ich nur einfach mehr infos bekommen deshlab die
Fragen und auch die Meinungsäußerung...
Da dieses Forum sehr gut und übersichtlich und sehr aktuell ist ,habe ich mir gedacht,dass hier
meine Frage(n) und Meinungen hingehören
Danke und nochmals Sorry ,falls du o. mehrere gekränkt wurden... :D

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 16:15
Beitrag #21   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Ach, gekränkt war und ist sicherlich keiner. Es war lediglich für mich unverständlich, wie jemand
diese Infos vergessen kann, die bereits etwas länger bekannt sind, bis mir nach dem Schreiben
überhaupt erst aufgefallen ist, seit wann du erst hier bist. :-)
Da kann man selbstverständlich ein Auge zudrücken =-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.04.2011, 16:19 von Mr.Doc.

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 22:09
Beitrag #22   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Ach, gekränkt war und ist sicherlich keiner. Es war lediglich für mich unverständlich, wie jemand
diese Infos vergessen kann, die bereits etwas länger bekannt sind, bis mir nach dem Schreiben
überhaupt erst aufgefallen ist, seit wann du erst hier bist. :-)
Da kann man selbstverständlich ein Auge zudrücken =-)



Ich sag's mal so^^
Wenn du einen Beruf hättest, den du sicher hast^^ dann wirst du wirklich verstehen, wie es
anstrengend es ist und manchmal vergisst man sachen die einen nicht unbedingt das "Leben" retten o.
sachen die nicht im Persönlichen Leben sind... :D
Jedensfalls, soll es nicht so heissen ,das ich meinen Beruf hasse,ich liebe meinen Beruf aber
manchmal ist es sehr anstrengend und deshalb frage ich nochmal nach das ich keine fehler mache bzw.
etwas vergessen habe... ;D

Ist es so verständlich für dich?!^^

Danke und Frohes Fest(Mit verspätung^^)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 01:04
Beitrag #23   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

So, ich frag mich jetzt schon seit einer ganzen Weile, was man denn fernab von Haupt- und
Nebenmissionen in L.A. machen kann.
Ich habe hier ein Bild aus dem 1. Gameplay-Video, wo Phelps mithilfe einer Zeitung unauffällig eine
Zielperson (das ist doch Candy Edwards, oder?) beschattet: Link
Muss man sich die Zeitung vorher irgendwo kaufen oder zaubert man die einfach aus dem Ärmel? Und
steht da auch etwas sinnvolles drin bzw. kann man sie auch wirklich lesen?

Dann etwas eindeutigeres: Ein kürzlich veröffentlichter Screenshot zeigt Phelps mit der Hand an
einem Spielautomaten (3. Bild obere Reihe): Link
Also, wär doch was, wenn man mal ab und zu ein bisschen zocken könnte ;-)

In derselben Bilderserie (2. Bild obere Reihe) ist ein Screenshot des im 3. Trailer angesprochenen
Boxkampfes. Da will ich wissen: Kann man (gerade wegen der offensichtlichen Korruption) auf die
Kämpfe wetten? Phelps selbst kann ich mir dagegen im Ring nicht vorstellen.

Was sicher ist, ist dass man Jazzclubs betreten kann, wenn auch im Rahmen der Story. Aber wer hätte
etwas gegen einen netten Abend mit toller Live-Musik einzuwenden? Kann man sonst noch etwas in
Richtung Kultur machen, z.B. Theaterbesuche? Oder kann man in Restaurants essen gehen bzw. sich an
einem Straßenstand einen Snack genehmigen? Oder in einer Kneipe etwas trinken gehen? Soll ja sehr
viele Gebäude geben, die auch betretbar sind. Und kann man sich wie in GTA IV mit einem Freund
(hier wohl eher Partner) verabreden (gut, ohne Handy wird das etwas schwieriger)?

Also wenn Ihr mich fragt, ich hab da so ein Gefühl, dass wir vom R*-Kuchen noch ein paar dicke
Brocken in den nächsten Tagen abkriegen werden. Das war's dann erstmal, wollte nur meine Gedanken
in Worte fassen. Ich weiß, dass L.A. Noire kein Sandbox-Game wird, dennoch hoffe ich, dass einige
dieser Aktivitäten möglich sind. Ich erwarte gar nicht, dass alle meine Fragen beantwortet werden,
aber vielleicht weiß einer von Euch da mehr als ich oder hat auch schon über Ähnliches nachgedacht.
Gute Nacht ;)

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:29
Beitrag #24   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

ZitatTHE_REAL_NF7 hat folgendes geschrieben:

Ich habe hier ein Bild aus dem 1. Gameplay-Video, wo Phelps mithilfe einer Zeitung unauffällig eine
Zielperson (das ist doch Candy Edwards, oder?) beschattet: Link
Muss man sich die Zeitung vorher irgendwo kaufen oder zaubert man die einfach aus dem Ärmel? Und
steht da auch etwas sinnvolles drin bzw. kann man sie auch wirklich lesen?


In der Spiele Zeitschrift Games Aktuell hab ich gelesen (Ist schon etwas her) das in der Anspiel
Version die Zeitung eines "unwichtigen" NPC gut zu Lesen war.

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:35
Beitrag #25   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Ich denke mal, das sich R* nichts von 2K abgeschaut hat, und glaube auch nicht das es wie
Maifa II sein wird. Es wird bestimmt ein gutes Open-World Game, wo man sich völlig frei bewegen kann,
wo man machen kann was man möchte. Bei Mafia II kann mann sich auch freibewegen etc. Aber es gibt
keine Nebenmissionen und man muss Missionen machen... Wäre schönblöd wenn sich R* die ganzen tücken
von 2K
abgucken würde, weil Mafia II nicht soooo der Hitt geworden ist....

Und außerdem ist jedes ROCKSTARGAME ein OPENWORLD GAME...
Und dafür ist R* bekannt..... ;-)

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:52
Beitrag #26   

Dominik
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 00:07
PSN-ID: Dominik1411
Beiträge: 39

Nicht jedes R* game ist n Open-world game^^ (Bsp: Max Payne)

AN ALLE DIE NICHT WISSEN WIE DAS MIT DEM ERSCHIEßEN VON PASSANTEN FUNKTIONIERT:
Während eines Falles kann man nicht einfach auf den Straßen rumlaufen und Passanten abknalln. Cole
kann nicht mal seine Waffe ziehen, wenn es kein Grund dafür gibt. Man kann aber Passanten
überfahren, was aber nach ein paar Todesfällen zum Fehlschlag des gesammten Falls fürht
(wahrscheinlich startet man dann wieder vom letzten checkppoint/speicherpunkt neu.

@The_Real_NF7:

-Teil mit der Zeitung: Wahrscheinlich nur ne Zwischenseqzuenz

-Teil mit Spielautomaten: 1.Ist das wirklich Cole? ^^ 2. Wahrscheinlich auch nur Zwischensequenz
(Rockstar macht oft in trailern oder mit Bilder auf Sachen aufmerksam, die es im wirklichem spiel
nicht geben wird. Bsp: GTA San Andreas. Da gab es mal ein Bild, wo man gesehen hat, dass CJ etwas
im Kofferraum verstaut und alle dachten man könne Gegenstände im Kofferraum lagern. Oder RDR. In
einem trailer hat man gesehen wir John Marston maskiert und bewaffnent im Zug geht, was wie nach
einem Überfall aussah, was man im Spiel aber auch nicht kann.)

-Zum Boxkampf: Ist wahrscheinlch auch nur eine Zwischensequenz, da die Bewegungen sich von den
normalen Kampfbewegungen (mit Cole zb) unterscheiden, was heißen würde, dass man extra für den
Boxkampf eine andere Kampftechnik programmiert hat (viel aufwand). Wenn man das allerdings mit
einer Zwischensequenz macht, muss man die Bewegung nur ein mal aufnehmen (via Motion Scan oder wie
das nochma heißt).

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 18:27
Beitrag #27   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327


ZitatMafia1860 hat folgendes geschrieben:

In der Spiele Zeitschrift Games Aktuell hab ich gelesen (Ist schon etwas her) das in der Anspiel
Version die Zeitung eines "unwichtigen" NPC gut zu Lesen war.


Die habe ich auch :)

8-)

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 19:07
Beitrag #28   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Danke erstmal für Eure Antworten :-)

Zum Vergleich mit Mafia II: Ich persönlich denke auch, dass R* sich die Kritik der Community
gründlich durchgelesen hat, um nicht in dieselben Fallen zu tappen. Ich bin da zuversichtlich, dass
man sich zwischen den Fällen schon gut in L.A. beschäftigen kann. Sonst wäre die Karte bestimmt
nicht so groß geworden.

Zu der Geschichte mit dem Kuchen (s. mein letzter Beitrag): Bisher sind in allen Trailern und
Gameplay-Videos fast nur Zwischensequenzen zu sehen. Entweder R* hält das freie Spielen noch
geheim, weil es besonders gut oder besonders schlecht ist. Und bei R* glaube ich eher an ersteres.
Wie war das bei GTA IV und RDR? Wurde da irgendwas cooles bis kurz vor Release geheimgehalten?

Naja, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass L.A. Noire ein absoluter Kracher wird ;-)

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 20:25
Beitrag #29   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

LA Noire wird 200 mal besser als Mafia 2 denke ich mal,
weil R* Einfach nur hammer spiele herstellt...
und 2K welche Kracher hat 2K außer Bioshok 1-2 und Mafia II??????
2K ist zu unerfahren, mit den Openworld games meiner meinung nach....
2K hat sich mehr mit Sport spiele beschäftigt wie NBA, Topspin etc.

naya :confused:

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 20:35
Beitrag #30   

BulletHunter
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.04.2011, 22:33
Xbox Live Gamertag: xExDDxYx
Social Club: xExDDxYx
Beiträge: 67

Naja Rockstargames ist nur der Publisher , Team Bondi hat das Spiel schließlich entwickelt daher
weiss man nicht wirklich wie sie es machen werden ... naja was man in den Trailers und Gameplays
so sieht ähnelt ein wenig RDR und GTA 4 (ist meiner Meinung so) ... hoffen wir mal das es ein
Knaller wird =)

http://www8.pic-upload.de/09.05.11/14he17u6xcsk.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 79) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games