KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:19:37
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Kartengröße von L.A. Noire

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Kartengröße von L.A. Noire [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 12.02.2011, 15:28
Beitrag #31   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161


Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:

Aber WoW ist keine einzelne Stadt, die man mit Leben füllen muß.

Und L.A. mit seiner Bevölkerung im Jahre 1947 nachzubilden ist schwieriger
als hier und da mal ein paar Gnome oder Trolle in die Landschaft zu stellen. :-P



Sie hatten dafür aber 8Jahre Zeit ;-)

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 12.02.2011, 16:19
Beitrag #32   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213


ZitatRed-Dead hat folgendes geschrieben:

Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:

Aber WoW ist keine einzelne Stadt, die man mit Leben füllen muß.

Und L.A. mit seiner Bevölkerung im Jahre 1947 nachzubilden ist schwieriger
als hier und da mal ein paar Gnome oder Trolle in die Landschaft zu stellen. :-P



Sie hatten dafür aber 8Jahre Zeit ;-)

Aber es dauerte, wenn ich mich richtig entsinne, ersteinmal 1-2 Jahre bis die Story und die
MotionScanning technik soweit war, um sich Gedanken um die Stadt ansich zu machen. ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 12.02.2011, 17:29
Beitrag #33   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Hatten sien halt 6-7 Jahre Zeit *Rollende Augen* :D

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 19.04.2011, 12:01
Beitrag #34   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Habe eine Karte, erstellt vom User equax auf AreaGames, gefunden:
http://www.areagames.de/images/games/Fotos/Sonstiges/LAnoire_Map.jpg
Anscheinend werden wir wenigstens von Santa Monica aus bis nach Downtown kommen.
Aus den Daten der oberen Karte und der grandiosen Karte von Dave (great work!), habe ich folgendes
Gebiet als betretbar markiert. Natürlich habe ich die Regionen zwischen den bekannten
Handlungsorten mit eingefärbt, da man sich sicher sein kann dass man mehr als nur eine Straße haben
wird, auf der man zu den entlegenen Ort kommt ;-)
Anhänge:
noire_karte_47.JPG 448.129 Bytes 9 Downloads

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 19.04.2011, 20:03
Beitrag #35   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ich hoffe ja doch, dass es ein wenig größer als das rot markierte Gebiet ist.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 19.04.2011, 21:32
Beitrag #36   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Santa Monica bis Downtown? Da hat schon MCLA gespielt, was ja auch von R* ist. Allerdings gab es da
Freeways und die Stadt sah 1947 auch anders aus. Aber ich glaube, dass die Karte von L.A. Noire
eher an der Originalkarte orientiert sein wird als die von MCLA.

BTW: Sorry für die merkwürdigen Absätze, das liegt scheinbar an meinem iPod.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 09:08
Beitrag #37   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Es gibt erstmal eine genauere Darstellung der Karte von L.A. Noire und Hinweise auf weitere
Sammelaufgaben:http://media.rockstargames.com/lanoire/img/global/social_club-checklist.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 12:48
Beitrag #38   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Es gibt erstmal eine genauere Darstellung der Karte von L.A. Noire und Hinweise auf weitere Sammelaufgaben:http://media.rockstargames.com/lanoire/img/global/social_club-checklist.jpg


Die Karte sieht aus wie bei Midnightclub :D

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 12:57
Beitrag #39   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Sieht zwar hier etwas schmal aus, aber das liegt wohl daran, dass so weit wie es ging,
herausgezoomt wurde. Man scheint ja doch eine Menge suchen zu müssen. Denke, da wird man eine Weile
beschäftigt sein, ähnlich wie bei den Federn, Glyphen und Bannern, die man in der Assassin's
Creed-Reihe suchen muss.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 13:40
Beitrag #40   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Ich bin ja mal gespannt wie sie die Karte vom Rest von LA trennen...
Aber die machen das schon irgendwie ^^

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 14:34
Beitrag #41   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211


ZitatJacuzzi hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja mal gespannt wie sie die Karte vom Rest von LA trennen...
Aber die machen das schon irgendwie ^^


Bestimmt mit nen paar Baustellen, Häusern etc.

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 14:45
Beitrag #42   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Gibt es irgendwo eine Karte von LA(1947) wo auch krankenhäuser drauf sind?

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 15:03
Beitrag #43   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Die trennen das bestimmt mit einem riesengroßen "Hier gehts nicht weiter" Schild ab!! :)

8-)

Kein neuer Beitrag 04.05.2011, 09:03
Beitrag #44   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Jemand hat bei Rockstarspy.com sich mal an die Karte gesetzt und das bekannte Areal von L.A. Noire
in eine Google Maps-Karte von heute eingesetzt.
http://dl.dropbox.com/u/892475/na333.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 04.05.2011, 13:42
Beitrag #45   

BulletHunter
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.04.2011, 22:33
Xbox Live Gamertag: xExDDxYx
Social Club: xExDDxYx
Beiträge: 67

Rockstargames hat mir eine E-mail geschrieben:

"Hey Eddy,


Thanks for the e-mail. The size of the L.A. Noire map is eight square miles. Glad you’re looking
forward to the game.


Cheers,
Rockstar Games"



http://www8.pic-upload.de/09.05.11/14he17u6xcsk.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 46) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games