KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:09:42
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Kartengröße von L.A. Noire

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Kartengröße von L.A. Noire [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 07.02.2011, 09:33
Beitrag #16   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Naja, ich denke allein die Tatsache, das L.A. orginalgetreu nachgebildet werden soll, macht die
Gegend, in der wir agieren werden, schon interessant. Und man muss auch bedenken, das es sicherlich
noch viele kleinere Straßen gibt, die nicht auf der Karte verzeichnet sind.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 07.02.2011, 13:13
Beitrag #17   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Das ist auch nur ein Teil von Los Angeles.

Quelle:
From Flickr, by mrwilloby
Anhänge:
lapic1.jpg 720.037 Bytes 9 Downloads

Kein neuer Beitrag 07.02.2011, 17:08
Beitrag #18   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

wenn das so wird,hab ich keine Lust mehr auf das Spiel :D
dann wohl doch'n bissel zu groß.
und die werden dann ja bestimmt wieder wie in gta i-was verstecken...

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 07.02.2011, 17:55
Beitrag #19   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Die bisher gefundenen Gebäude aus dem Spiel liegen aber recht nah beieinander.
Die City-hall und das Times-Gebäude sind fast Nachbarn.
Ich werde mal eine Karte fertigmachen, zwecks Übersicht. :-P

Kein neuer Beitrag 10.02.2011, 12:19
Beitrag #20   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Es soll ja im Spiel keine Freeways geben, da die erst später gebaut worden sind.

Na ja, vielleicht ist das ja im Spiel implementiert.

Zitat:
The Pasadena Freeway, the oldest freeway on the west coast,
which runs from downtown Los Angeles to Pasadena.
It was originally called the Arroyo Seco Parkway.
When it opened, it became the new alignment for the famed US Route 66.
In 1954 it was renamed the Pasadena Freeway.

Quelle: the USC Archive
Anhänge:
lanoire11137.jpg 334.248 Bytes 4 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.02.2011, 12:20 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 10.02.2011, 19:26
Beitrag #21   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
Es soll ja im Spiel keine Freeways geben, da die erst später gebaut worden sind.

Na ja, vielleicht ist das ja im Spiel implementiert


Kann mir vorstellen, dass eventuell Baustellen, die die Freeways andeuten, die Begrenzung des
Gebiets darstellen könnten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 10.02.2011, 20:29
Beitrag #22   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Kann durchaus so sein (siehe auch die Karte von L.A. in dem Büro des Vorgesetzten). Aber befahrene
Freeways wirds nicht geben. Das wird in dem aktuellen Trailer am Anfang gesagt.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 11.02.2011, 15:35
Beitrag #23   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Alle Orte, die ich bislang verifizieren konnte,
liegen in Downtown L.A. oder in Hollywood.

Kein neuer Beitrag 11.02.2011, 15:45
Beitrag #24   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213


Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
Alle Orte, die ich bislang verifizieren konnte,
liegen in Downtown L.A. oder in Hollywood.


Aber das bedeutet ja nicht, dass es uns (als Cole Phelps) nicht auch an die Randgebiete der Stadt
schlägt. Soviel Abwechslung darf man Team Bondi bei der Gestaltung der Handlungsorte denke ich
zutrauen.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 11.02.2011, 15:50
Beitrag #25   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Man muß einfach mal unter z.B. Google Maps
nach der City Hall und nach dem Grauman’s Chinese Theatre schauen.

Man beachte die Distanzen, es sollen ja
"nur" 80 Quadratmeilen Spielfläche sein.

Kein neuer Beitrag 11.02.2011, 16:25
Beitrag #26   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Da ist das akkurat nachgebildete L.A. vielleicht doch nicht so akkurat...^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 11.02.2011, 17:21
Beitrag #27   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Das ist immer noch groß genug! :D

Kein neuer Beitrag 12.02.2011, 14:06
Beitrag #28   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Hab mich gerade mal schlau gemacht. Mit 80 Quadratmeilen wäre die Spielfläche genauso groß wie die
Welt von World of Warcraft 2004.
Das kann sich schon sehen lassen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 12.02.2011, 14:24
Beitrag #29   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Hab mich gerade mal schlau gemacht. Mit 80 Quadratmeilen wäre die Spielfläche genauso groß wie die
Welt von World of Warcraft 2004.
Das kann sich schon sehen lassen.


Aber WoW ist keine einzelne Stadt, die man mit Leben füllen muß.

Und L.A. mit seiner Bevölkerung im Jahre 1947 nachzubilden ist schwieriger
als hier und da mal ein paar Gnome oder Trolle in die Landschaft zu stellen. :-P


Kein neuer Beitrag 12.02.2011, 14:55
Beitrag #30   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Ja, das ist mir klar. Ihc war ja auh nur verblüfft, dass L.A: Noire genauso groß wird wie World of
Warcraft (am Anfang). Für ein open-World-Game ist das schön relativ viel, aber wenn man sich hier
dies mal ansieht:
http://sarcasticgamer.com/wp/wp-content/uploads/2010/05/uBWCz-1024x836.jpg
Gegen einige von denen wirken aktuelle Sandbox-Spiele schon klein gegen. Aber eine gut mit Leben
gefülltes L.A. der 40-ger ist mir lieber als eine als die Wlt von z.b. just Cause 2. :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 46) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games