KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 12:58:11
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Die Waffen in L.A. Noire

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Die Waffen in L.A. Noire [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 19:37
Beitrag #16   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Dein Wissen hast du aus deiner Zeit beim Bund oder aus Google? :D:)

8-)

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 20:11
Beitrag #17   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Dein Wissen hast du aus deiner Zeit beim Bund oder aus Google? :D:)


Meine Einheit damals hatte viel mit Waffen zu tun.
Aber in meiner Bibliothek findet sich der ein oder andere Titel zum Thema Waffen.
Früher gab es noch kein Wiki. ;-)

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 20:15
Beitrag #18   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Das ist vermutlich die FN Browning HP (High Power), im französischen Sprachraum auch bekannt als FN
Browning GP (Grande Puissance). Sie wurde entwickelt vom Waffenkonstrukteur John Moses Browning und
gehört zu den am weitesten verbreiteten Pistolen überhaupt.

Kaliber 9mm Parabellum

Die Patrone 9 × 19 mm, auch 9 mm Parabellum oder 9 mm Luger genannt, ist eine der weltweit am
weitesten verbreiteten Pistolen-Patronen. Sie findet auch in Maschinenpistolen Verwendung.
Anhänge:
lanoire1117.jpg 8.868 Bytes 4 Downloads

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 12:55
Beitrag #19   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Tja, alle fragen sich sicher: "Wo bleibt sie den, die Tommygun?"

Sobald es ein Bild aus dem Spiel davon gibt, werde ich es hier einfügen,
deshalb erst einmal ein paar Platzhalter.

Die Thompson-Maschinenpistole, auch Thompson A1, Thompson Sub Machine Gun
oder Tommy Gun genannt, war eine amerikanische Maschinenpistole, die während
der Zeit der Prohibition berühmt wurde. Gangster nannten sie
Chicago-Typewriter (Chicago-Schreibmaschine) und schätzten sie aufgrund
ihrer kompakten Größe und hohen Feuerrate.

Quelle: Wikipedia
Anhänge:
800px-Thompson_in_violin_case.jpg 66.549 Bytes 0 Downloads
 
thompson.jpg 37.817 Bytes 1 Downloads

Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 10:05
Beitrag #20   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Cole's Partner ist hier vermutlich mit einem Revolver Colt Detective Special bewaffnet.

Wie es der Name schon sagt, wurde dieser Revolver gern von Polizisten benutzt, da man ihn sehr gut
unter seiner Zivilbekleidung verbergen konnte. (Daher auch der Spitzname "Stupsnase" oder "belly
gun" )

Kaliber .38 Spezial = 9 x 29mm

Von dieser Waffe (und ihren Varianten) wurden bis zum Produktionende 1986 ca. 1,5 Millionen Stück
hergestellt.

Das Foto zeigt einen explodierten Colt. (Falsche Munition!) :shock:
Anhänge:
lanoire1130.jpg 352.592 Bytes 4 Downloads
 
aua.jpg 46.413 Bytes 1 Downloads

Kein neuer Beitrag 28.02.2011, 12:03
Beitrag #21   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Neue screenshots - und eine neue Waffe:

Quelle:WIKI
Das M1 Garand ist ein gasdruckbetriebenes Selbstladegewehr
und war von 1936 bis 1957 Standardgewehr der US-Streitkräfte.

Das M1 Garand ist ein zuverlässiger, robuster Gasdrucklader, der mit einem festen, acht Patronen
des Kalibers .30-06 Springfield (7,62 × 63 mm) fassenden Magazin ausgestattet ist.
Das Magazin muss mit einem speziellen Ladestreifen, dem „enbloc clip“, gefüllt werden.
Das Nachladen einzelner Patronen ist kompliziert und unter Gefechtsbedingungen nicht zumutbar.
Nachdem der Ladestreifen leergeschossen ist, wird er durch Federdruck nach oben ausgeworfen.
Der Nachteil ist jedoch das dabei entstehende „Ping“-Geräusch, das dem Gegner unfreiwillig
mitteilt, dass das Gewehr leergeschossen ist und dieser so ungefährdet das Feuer erwidern oder die
Deckung wechseln kann.
(Alle diejenigen, die schon einmal einen Weltkriegsshooter gespielt haben, werden das "Ping" noch
in den Ohren haben.) ;-)

Das Garand im Orginalscreenshot sieht wie eine goldene Variante aus. :-/
(Könnte vielleicht etwas mit dem Sharpshooter-Outfit zu tun haben(?) - das wird die Zeit zeigen.)

Deshalb habe ich sie mal aus Realitätsgründen ersetzt.

Anhänge:
lanoire11192.jpg 44.997 Bytes 2 Downloads
 
lanoire11178.jpg 311.032 Bytes 10 Downloads
 
lanoire11193.jpg 311.519 Bytes 9 Downloads

Kein neuer Beitrag 28.02.2011, 18:22
Beitrag #22   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ich hasse das "Ping"! :D

8-)

Kein neuer Beitrag 02.03.2011, 09:51
Beitrag #23   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Ich hasse das "Ping"! :D


Ich finde das M1 in goldener Optik widerlich,
um es mal einigermaßen gesittet auszudücken.

Kein neuer Beitrag 02.03.2011, 16:48
Beitrag #24   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Solange es eine Begründung für das Aussehen geben wird, kanns mir recht sein.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 02.03.2011, 16:53
Beitrag #25   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Solange es eine Begründung für das Aussehen geben wird, kanns mir recht sein.^^


Bei GTAIV hätte man eine goldene Waffe vermutlich einem Zuhälter abgenommen.
Bling, Bling.
Vielleicht hier auch? :-P

Kein neuer Beitrag 02.03.2011, 17:16
Beitrag #26   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

in tbogt bekommt man beim durchspielen doch auch ne gold uzi

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 02.03.2011, 17:22
Beitrag #27   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ZitatZitat:
n tbogt bekommt man beim durchspielen doch auch ne gold uzi

ZitatZitat:
Bei GTAIV hätte man eine goldene Waffe vermutlich einem Zuhälter abgenommen.

Oder einem durchgeknallten, extravagantem Ölscheich :D

Die goldene Uzi fand ich cool, vor allem weil sie gut ins Spiel eingebaut wurde mit Yusuf und
dieser Storyline.

Die goldenen Waffen in RDR (SP) fand ich wiederum doof weil sie das Gameplay verändern und noch
dazu nicht wirklich einen Bezug zur Story haben oder etwas zum Realismus beitragen. Ganz im
Gegenteil sogar. Zum Glück hab ich die eh nicht gehabt

Also werd ich auch bei LA Noire von "gepimpten" Vorbesteller Waffen wenig begeistert sein.

PS das "Ping" find ich übrigens großartig, ich mag das Geräusch von kaputt werdendem Glas 8-) :-P

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 28.04.2011, 23:54
Beitrag #28   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
Tja, alle fragen sich sicher: "Wo bleibt sie den, die
Tommygun?"

Sobald es ein Bild aus dem Spiel davon gibt, werde ich es hier einfügen,
deshalb erst einmal ein paar Platzhalter.


http://media.rockstargames.com/lanoire/img/global/social_club-lightning_suit.jpg


Wenn ich mich nicht täusche haben wir doch hier eine "Tommygun" oder? :)

Quelle


Und hier noch einmal in etwas größerer und kompletterer Darstellung :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.04.2011, 23:58 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 29.04.2011, 00:05
Beitrag #29   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Das sieht sehr verdächtig aus. Das sollte man mal untersuchen :D . Ich finde die Tommy- Gun gehört
dazu und ich vermute das ist eine.

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 29; Insgesamt: 29) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games