MAX ERRORS REACHED! Problem nach dem Ende *Spoilergefahr* - LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller
KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 04:30:49
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Problem nach dem Ende *Spoilergefahr*

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Problem nach dem Ende *Spoilergefahr* [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 31.05.2011, 19:47
Beitrag #1   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Also. Ich habe die komplette Story durchgespielt und hab die Credits durchlaufen lassen und das
Video danach auch. Und als ich wieder auf "Fortsetzten" gedrückt habe um den Freien Modus zu
spielen, war ich wieder an der Ampel wo die Verfolgungsjagd beginnt. Hat jmd. ne Idee oder muss das
so sein?
:shock:

Kein neuer Beitrag 31.05.2011, 20:15
Beitrag #2   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

Du musst unter Fälle gehen und da dann Freies Spiel auswählen. ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.05.2011, 20:15 von Mafia1860.

Kein neuer Beitrag 31.05.2011, 20:42
Beitrag #3   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Achsoo..Okay Danke du löwe^^

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 13:35
Beitrag #4   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Habe es gerade duchgespielt^^ ein sehr interessantes Ende^^ aber wurden die korrupten Polizisten
nicht verhaftet sowie der Det. vom Sittendezernat?

Und wie heisst das Lied das die Frau ganz zum schluss bei den Credits singt?

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.06.2011, 13:36 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 19:11
Beitrag #5   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

@LA-Fan: Der Song (I Always Kill) The Things I Love, gesungen von Elsa Lichtmann - ein gutes Lied,
ebenso wie der Rest des Soundtracks.
Nein, niemand scheint verhaftet worden zu sein. Herschel und Jack scheinen auch keine Konsequenzen
davon getragen zu haben.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 19:18
Beitrag #6   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:

Nein, niemand scheint verhaftet worden zu sein. Herschel und Jack scheinen auch keine Konsequenzen
davon getragen zu haben.


Das wundert mich doch...^^

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 19:22
Beitrag #7   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Nicht vor Spielende öffnen bitte!
Spoiler
Schon traurig, dass Biggs der einzige Partner war, der den Weg zu Cole's Beerdigung gefunden hat.
Roy Earle, diesen A****kriecher lasse ich mal außen vor.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 19:25
Beitrag #8   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Ist doch nur ein Spiel ;-) nicht real-life!!^^


War für euch eig Heavy Rain o. LA-Noire Trauriger? 8-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 00:07
Beitrag #9   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Nur ein Spiel?! Ich spiele solche Spiele immer mit Leidenschaft, das heißt ich versetze mich immer
schön in den Hauptcharakter. Naja sieht jeder anders ;-).

Ich fand L.A. Noire trauriger, da ich es selber gespielt habe und Heavy Rain hab ich selber nur als
Let's Play gesehen. Das Ende von L.A. Noire war schon traurig.

Wie immer Spoiler nur öffnen wenn man das Spielende kennt!

Spoiler
Diese Beerdigung konnte ich nicht wahr haben und dann dieser Roy.... :-( "mein Freund" pah!!!
Dieser letzte Blick von Cole, einfach nur traurig. "Leb wohl"

Ich mein Kelso ist auch cool und so, aber es nicht das selbe.

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.06.2011, 00:09 von CargadosGames.

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 11:56
Beitrag #10   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatCargadosGames hat folgendes geschrieben:
Nur ein Spiel?! Ich spiele solche Spiele immer mit Leidenschaft, das heißt ich versetze mich immer
schön in den Hauptcharakter. Naja sieht jeder anders ;-). Das Ende von L.A. Noire war schon traurig.


Ja das Ende war schon traurig^^ aber wenn man wirklich einen Menschen sterben sieht,das ist traurig
ABER wie du schon erwähnst ,jeder sieht es anders...^^
LG :D

und ja,ich fand Cole besser als Kelso...
Übrigens,der kelso arbeitete doch für den Bezirkstaatsanwalt aber wie heisst das?
LAPD --> Cole

FBI --> Bundesbehörde

CIA --> Spionageabwehr usw.

aber wie heisst die Einheit vom Kelso??

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 15:58
Beitrag #11   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Spoiler: Nicht vor dem Ende öffnen
Es waren nicht nur Earle und Biggs anwesend; man konnte auch Stefan Bekowsky sehen und Rutsy
Galloway meine ich auch. Aber schlimm, dass gerade Earle die Rede halten musste, nachdem, was er
Cole angetan hat (Stichpunkt: Degradierung)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 19:29
Beitrag #12   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
@LA-Fan: Der Song (I Always Kill) The Things I Love.


Wo gibt es einen Text dazu^^?

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 28.07.2014, 21:25
Beitrag #13   

Jill
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.07.2014, 20:59
Beiträge: 11

ZitatMafia1860 hat folgendes geschrieben:
Du musst unter Fälle gehen und da dann Freies Spiel auswählen. ;-)


Hallo,

ich bin Neu hier und finde es toll das es ein Forum über L.A.Noire gibt! Für mich jedenfalls ist
das Game (The Complette Edition für PC) jetzt erst neu.
Aber habe selber das gleiche Problem wie oben beschrieben. Habe das Spiel durchgespielt bis zum
ende aber bei mir steht nirgends unter "Fälle" Freies Spiel. Somit dachte ich, ich muss mehr Sterne
bekommen und habe einige Fälle mit Komplettlösung gespielt und jeweils 4 Sterne bekommen. Trotzdem,
ist bei mir das Freie Spiel nicht vorhanden. Bin am verzweifeln weis nicht mehr weiter. Habe
langsam keine Lust mehr immer und immer wieder die selben vorhandenen Fälle immer und immer wieder
durchzukauen. :-(
Es sind insgesamt 9 Fälle. Einen Fall über Polizeifunk aufnehmen funktioniert auch nicht obwohl ich
die richtige Taste drücke während ein Funk kommt.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank im voraus!
*Jill
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.07.2014, 21:27 von Jill.

Kein neuer Beitrag 28.07.2014, 22:32
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 524

Hi,

willkommen im Forum :)

Wegen deiner ersten Frage: Du musst im Menü die zweite Akte von links auswählen und dann findest du
ganz unten den freien Modus ("Die Straßen von L.A." oder so ähnlich heißt das).

Zu deiner zweiten Frage: Versuche mal die Taste anders zu belegen.

Auf welcher Plattform spielst du eigentlich?

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 28.07.2014, 23:36
Beitrag #15   

Jill
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.07.2014, 20:59
Beiträge: 11

Hallo,

und danke für deine Antwort. Aber das ist ja das Problem, in keiner von diesen Akten (auch nicht
die zweite von links) steht irgendwo Die Straßen von L.A.
Weis echt nicht was ich da machen soll.

Andere Taste belegen werde ich dann morgen versuchen. Bin jetzt nochmal dabei Nicholson
Galvanisierung zu machen, hatte beim ersten mal nur 2 Sterne.

Ich weis nicht was du mit Plattform meinst, soviel ich weis gibt es kein Multiplayer?
Habe "The Complette Edition" auf PC. Es ist eine gekaufte DVD und musste mich bei Rockstar
registrieren.

Bin echt Ratlos :-/
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.07.2014, 23:51 von Jill.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 28) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Problem nach dem Ende *Spoilergefahr*“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Probleme beiLA. Noire 1 38808 10.03.2013, 17:03
Von: 1tzR3m1xLP
11.03.2013, 21:37
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Freier modus nach spielende 5 34739 23.06.2011, 14:55
Von: Dennis
18.01.2012, 21:58
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der NetVisionWork.net Adventskalender 2011 ist da 0 63870 30.11.2011, 23:29
Von: LANOIREvision.com
30.11.2011, 23:29
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   L.A. Noire: Hochauflösende Bilder der PC-Version 1 73612 04.10.2011, 21:00
Von: LANOIREvision.com
04.10.2011, 22:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV-Problem 4 19741 19.08.2011, 02:17
Von: THE_REAL_NF7
19.08.2011, 21:17
Von: THE_REAL_NF7
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games