KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:09:03
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Wünsche und Vorstellungen für "L.A. Noire 2"

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Wünsche und Vorstellungen für "L.A. Noire 2" [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 29.05.2011, 14:20
Beitrag #16   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Achtung! Auch diesen Spoiler solltet Ihr nicht öffnen, wenn Ihr nicht noch mehr über das Ende
erfahren wollt!
Spoiler
Seid Ihr Euch wirklich sicher, dass Ihr schon die Story durchhabt?
Spoiler
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Coles Leiche wohl nie gefunden wurde. Und am Ende sieht man nur
den geschlossenen Sarg und weiß nicht, ob Cole da drin liegt oder der Sarg leer ist, aber aufgrund
der Annahme, dass er das sowieso nicht überlebt haben kann, trotzdem eine Beerdigung stattfand. Ich
weiß, es ist unwahrscheinlich, aber solange niemand von R* sagt, dass er definitiv tot ist, bleibt
die Hoffnung. Ich kann/will Cole's Tod jetzt nicht einfach so hinnehmen, weil ich mich gerade erst
richtig mit ihm identifiziert habe.
Und dazu, dass vielleicht ein Kelso-DLC kommen sollte: Das ist einfach nicht L.A. Noire... Kelso
ist mir zwar nicht wirklich unsympathisch, aber er ist eben nicht Cole.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 29.05.2011, 14:34
Beitrag #17   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212


ZitatCargadosGames hat folgendes geschrieben:
Das tut mir Leid. Ich hoffe ihr seit mir deswegen jetzt nicht böse. Hab jetzt eine Vorwarnung über
den Spolier geschrieben.#


nich schlimm passiert ;) ich öffne auch so keine spoiler seit rdr mehr weil da war ich auch zu
neugierig :P

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 16:25
Beitrag #18   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

@The_Real_NF7 :

Spoiler: Nicht öffnen, bis ihr das Spiel duchgespielt habt

Ich hab mal auf L.A. Noire Wikia nachgeguckt und da wird die Theorie aufgestellt, dass Coles Leiche
einfach zu sehr beschädigt wurde, dass man ihn der Öffentlichkeit nicht zeigen kann. Leider passt
es auch zu keinem Genre besser als zum Film Noir, wenn der Hauptchrakter was sehr schlimmes
passiert. Aber was magst du an Kelso nicht? Ich finde, er hat ein wenig mehr Charakter als Phelps,
wenn auch beide ziehmlich charaketerlos sind.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 17:52
Beitrag #19   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Achtung! Auch dieser Spoiler bezieht sich aufs Spielende!
Spoiler
Es kann sein, dass ich Kelso einfach noch nicht gut genug kennen gelernt habe. Bis ich mich an Cole
gewöhnt habe, hat es auch etwas gedauert. Außerdem ist er ja noch nicht mal Cop und ich denke, dass
man in den DLCs nicht mehr außerhalb des LAPDs ermitteln wird.
Du hast schon Recht, auch ich hätte mir bei den meisten Charakteren mehr Charakter gewünscht. Am
Besten ist mMn Det. Rusty Galloway, den finde ich witzig und von allen Partner kann keiner mehr
Details, die wir über ihn wissen, aufweisen. Doch an einen Niko Bellic, Ezio Auditore da Firenze
oder John Marston kommt hier keiner ran. Bei Assassin's Creed gibt es zudem eine Datenbank, in der
fast jeder noch so unwichtige Nebencharakter oder Ort einen recht informativen Eintrag hat. AC
Revelations (kommt im November) werde ich mir auf jeden Fall holen :D

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 19:04
Beitrag #20   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Spoiler: Nicht vor Spielende öffnen
Leider hast du recht. ;-)
Sämtliche Charaktere kommen an so erjnnerungswürdige Gestallten wie aus RDR einfach nicht ran.
Herschel Biggs finde ich persönlich sehr sympatisch und Bekowsky ist auch ganz nett, aber es fehlt
ihnen allen einfach die Kanten. Und Roy Earle kann ich nach dem letzten Fall im Sittendezernat
nicht mehr sehen. Seine Rede auf der Beerdigung war eine so große Heuchlerei, dass mir beinahe übel
wurde. Eins steht aber fest: Söllte ein 2. Teil kommen und der kommt in irgendeiner Form sicher
wenn a) die Verkaufszahlen gut und b) die Technik von Team Bondi besser und günstiger wird, so
müssen sie auf jeden Fall bei den Chrakteren ein wenig arbeiten.
P.S.: Brotherhood habe ich übersprungen [Dafür ein Lets Play vollständig angeguckt] und freue mich
jetzt schon auf den Herbst für den nächsten Teil :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 19:34
Beitrag #21   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

ich find des fies ich kann gar nich mitdiskutieren :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 30.05.2011, 21:53
Beitrag #22   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

@Mr.Doc:
Kann Dir in allen Punkten nur zustimmen. Ich glaube, hier ist ausnahmsweise KEIN Spoiler nötig ;-)

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 31.05.2011, 17:04
Beitrag #23   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

@ Dennis: Wenn du es duchgespielt hast, kannst du gerne wiederkommen! :-)
Übrigens würde ich mich darüber freuen, wenn das SPiel vpm Anfang bis zum Ende immer düsterer und
verstrickter werden würde. Beginnen würde man dann seinen ersten Fall am sonnigen Tag mit einem
Lächeln und sauberen Klamotten und am Ende ist man ein dreckiger mürrischer Detektiv, der nur noch
seinen Job erleigen will bei Nacht und strömenden Regen. ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 31.05.2011, 19:49
Beitrag #24   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

Like Heavy Rain. Am Anfang noch glücklich mit der Familie und kurz darauf alles zerstört. Aso und
es regnet. ;-)

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!

Kein neuer Beitrag 31.05.2011, 20:03
Beitrag #25   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Heavy rain war schon ein verstörendes Spiel,muss ich offen und ehrlich sagen...
Wenn ein 13Jähriger so ein Spiel spielt,naja,würdet Ihr eig. was dazu sag'n wenn das ein 13Jähriger
spielt??

Ich habe schon gehört das schon 11 Jährige GTA und sowas Spielen,wo sind nur die Eltern... :confused:

Was sagt Ihr eig. dazu?Diese USK+PEGI helfen nichts,glaube ich... ;-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 14:55
Beitrag #26   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

USK und Pegi helfen oftmals nicht. Entweder es kaufen die Eltern weil es ihnen egal ist oder erst
gar nicht drauf achten oder es besorgen ältere Freunde.

Wenn man sich mal die heutige Gesellschaft anguckt, dann ist das kein Wunder das 12 jährige GTA
oder Heavy Rain spielen.

Heavy Rain hat mir sehr gut gefallen, aber definitiv nichts für einen 12 oder 13 jährigen. Weil es
einmal, wie du es schon sagtest LA- Fan, sehr verstörend ist und die Handlung für die meisten
jüngeren zu komplex ist.


http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 01.06.2011, 14:57 von CargadosGames.

Kein neuer Beitrag 01.06.2011, 17:46
Beitrag #27   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Ja, denn da war das einzige Spiel wo Kinder mitgespielt haben und getötet wurden... Sogar mit den
Kindern konnte man Spielen...

Das Spiel hat lustig angefangen aber sehr tragisch geendet

Noch ne frage

Wie kann man zum Schluss in das Streifenofficer-Outfit schlupfen??Ich habe das Spiel durch :-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.06.2011, 17:48 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 08:46
Beitrag #28   

crank9
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.06.2011, 07:07
Beiträge: 4

Nochmal zu Thema L.A. Noire 2
ich fand das Spiel super, vlt. sollte man im zweiten Teil noch mehr "Normal Life" einführen. Was
ich damit meine ist das der Hauptcharakter nach einem Fall nach hause fährt und das man Gehalt
bekommt um das Haus schöner zu machen, also neues Sofa oder Fernseher kaufen. Oder um sich ein Auto
zu kaufen mit dem man zur Arbeit fahren muss. Es wäre auch schöner von der Inzinierung wenn man
selbst am Tatort parken müsste, die Cutszenes haben mich irgentwie aus dem Spiel gerissen, aber das
ist nur meine Meinung oder ?

Noch eine Persönliche Meinung mit Spoilergefahr

Spoiler: Überschrift
Immer muss Rockstar die Hauptcharaktere sterben lassen : Bei RDR jetzt auch bei L.A. Noire

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 10:49
Beitrag #29   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

was ich noch toll fände wär so eine polizei werkstatt wo man ein auto hinbringt in dass dann eine
sirene und funkgerät einbauen kann und noch die farbe ändern und dass dann als standart auto also
wo man immer hat bis man ein neues hat :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 02.06.2011, 21:27
Beitrag #30   

C-N-13Assassin88
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 10.05.2011, 11:35
User-Info: Forum-Pfarrer.
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 23

also ich würde sagen es gibt 13jährige die ziemlich weit im kopf sind und die handlung verstehen
können und einfach kappiern es ist nur ein spil ein tragisches spiel und ein meilenstein aber auch
nur EIN SPIEL ich finde die eltern sollten wisen was ihr kind erträgt ob es noch in einer
mörchernwet lebt oder ziemlich erwachsen ist von daher halte ich nnix von PEGI USW.

Euer Forum Pfarrer.
Wünscht euch viel Spass im Forum.
Gott Schütze Euch.
Inomini Patris Et Vili et Spiritus Sankti. O:-)


Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 40) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games