KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:15:10
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Der Bilder-Sammelthread

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Der Bilder-Sammelthread [Seite 1 ... 7 10 11 12 13 ]  

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 16:19
Beitrag #181   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Wo kommt denn das Artwork her wenn ich fragen darf?

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 16:29
Beitrag #182   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Habe ich direkt von Rockstar Games erhalten.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 21:46
Beitrag #183   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

ist zwar schon sehr alt...

Ein Screenshot geistet derzeit durchs Netz, auf dem zu sehen ist, dass jemand bereits L.A.Noire
spielt. Man vermutet, dass es sich dabei um einen Rockstar Mitarbeiter handelt.

Unklar ist, was es damit auf sich hat. Möglicherweise wird das Spiel gerade getestet. Fraglich ist,
warum man das dann nicht verbirgt. Debug-Konsolen, die Entwicklern zur Verfügung stehen, bieten da
einige interessante Funktionen.
;-)
Anhänge:
noire-screen.jpg 152.491 Bytes 6 Downloads

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 22:08
Beitrag #184   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

Das Bild gibt es schon seit Januar :-/

Kein neuer Beitrag 03.05.2011, 17:22
Beitrag #185   

BulletHunter
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.04.2011, 22:33
Xbox Live Gamertag: xExDDxYx
Social Club: xExDDxYx
Beiträge: 67

Neues Artwork frisch von R*Games...!
http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/collections-thegirl.jpg

http://www8.pic-upload.de/09.05.11/14he17u6xcsk.png

Kein neuer Beitrag 03.05.2011, 20:56
Beitrag #186   

BulletHunter
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.04.2011, 22:33
Xbox Live Gamertag: xExDDxYx
Social Club: xExDDxYx
Beiträge: 67

Hab noch ein Bildchen gefunden :-)

Linke Bild hälfte:Los Angeles Film Noir Festival

Rechte Bild hälfte:Egyptian Theater L.A. (ingame)

http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/newswire_lanoire_egyptian_lafnfrec.jpg

http://www8.pic-upload.de/09.05.11/14he17u6xcsk.png

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 19:23
Beitrag #187   

BulletHunter
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.04.2011, 22:33
Xbox Live Gamertag: xExDDxYx
Social Club: xExDDxYx
Beiträge: 67

Ein neues Bild... Cole wird von Reportern interviewt.
http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/lanoire_ny0507pressroundup.jpg

http://www8.pic-upload.de/09.05.11/14he17u6xcsk.png

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 19:46
Beitrag #188   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

ZitatBulletHunter hat folgendes geschrieben:
Ein neues Bild... Cole wird von Reportern interviewt.
http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/lanoire_ny0507pressroundup.jpg


Das Haus sieht ja nett aus^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.05.2011, 19:46 von L.A.N..

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 20:28
Beitrag #189   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165


ZitatL.A.N. hat folgendes geschrieben:
ZitatBulletHunter hat folgendes geschrieben:
Ein neues Bild... Cole wird von Reportern interviewt.
http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/lanoire_ny0507pressroundup.jpg


Das Haus sieht ja nett aus^^

Wenn Du mich fragst, ein klarer Fall von Brandstiftung ;-)

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 20:46
Beitrag #190   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Soll auch neu sein:

http://rsg.ms/mt3AdX

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 20:55
Beitrag #191   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Sieht einfach klasse aus.
Ich will endlich selber Detektiv spielen.
Irgendwie weiß man ja schon recht viel über das Spiel aber irgendwie noch nichts genaues.
Aber man will ja auch noch was selber entdecken ^^

Kein neuer Beitrag 15.05.2011, 18:38
Beitrag #192   

BulletHunter
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.04.2011, 22:33
Xbox Live Gamertag: xExDDxYx
Social Club: xExDDxYx
Beiträge: 67

Achtung Spoiler!!! 8 geleakte Bilder!

Spoiler

//Edit
Bilder entfernt, da sie von einer geleakten Version stammen.
MfG Rafioso



http://www8.pic-upload.de/09.05.11/14he17u6xcsk.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2011, 18:46 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 06.09.2012, 08:45
Beitrag #193   

rockstar
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.09.2012, 08:30
Beiträge: 5

klasse!!!

Kein neuer Beitrag 07.10.2014, 13:37
Beitrag #194   

Jill
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.07.2014, 20:59
Beiträge: 11

Hallo,

darf ich fragen wie man ein Bild in L.A.Noire macht???

***JILL

Kein neuer Beitrag 07.10.2014, 22:52
Beitrag #195   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hi,

soweit ich das noch in Erinnerung habe, kann man von der PC-Version nur dann Screenshots machen,
wenn man das Spiel im Fenster-Modus gestartet hat. Mit welchen Parametern man das Spiel starten
muss, steht in der Readme unter Punkt 9:

ZitatReadme hat folgendes geschrieben:

9) BEFEHLSZEILEN-PARAMETER
_______________________

Diese Befehlszeilen-Parameter werden nicht offiziell unterstützt, sondern lediglich als zusätzliche
Information angegeben.

Grafik:

-windowed Spiel im Fenstermodus betreiben.
-res x y Bildschirmauflösung erzwingen, z. B. -res 800 600
-str Single-Threaded-Renderer ermöglichen, kann die Performance oder Kompatibilität auf manchen
Systemen verbessern.
-npd "D3D_PUREDEVICE"-Flag bei Geräterstellung deaktivieren. Kann bei
Grafik-Kombatibilitätsproblemen helfen.
-nonv Nvidia 3D-Unterstützung deaktivieren.


Audio:

-nosound Gesamten Sound deaktivieren.



System:
-L Sprache ändern - gefolgt von english, french, german, italian oder spanish.
Zum Beispiel: -L french

-joysticktype Erzwingt einen bestimmten directinput-Controllertyp. Kann eingesetzt werden,um
verschiedene
Controller-Buttonbelegungen auszuprobieren, wenn der eigene Controller nicht direkt
unterstützt wird.
Details dazu findest du in Abschnitt 8 "Unterstützte Game-Controller".





MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 7 10 11 12 13     (Anzeige: 181 – 195; Insgesamt: 195) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 22 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Bilder-Sammelthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure L.A. Noire Bilder 2 156828 04.12.2011, 15:43
Von: Rafioso
18.01.2012, 22:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Bilder der PC-Version 0 163598 03.11.2011, 21:48
Von: LANOIREvision.com
03.11.2011, 21:48
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   L.A. Noire: Hochauflösende Bilder der PC-Version 1 186573 04.10.2011, 21:00
Von: LANOIREvision.com
04.10.2011, 22:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Artikel-Sammelthread   Seiten 1 2 3 4  ...10 ] 142 718386 28.12.2010, 16:10
Von: blut-und-eisen
24.09.2011, 19:31
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kiffer-Wahnsinn: Neue Bilder aus dem DLC 0 119957 08.07.2011, 19:57
Von: LANOIREvision.com
08.07.2011, 19:57
Von: LANOIREvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games