KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 23:37:27
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Es gibt ein Release-Datum!!!!

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Es gibt ein Release-Datum!!!! [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 18.01.2011, 19:14
Beitrag #46   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Das ist eine Schlechte Nachricht! :(
Für mich. :D

8-)

Kein neuer Beitrag 21.01.2011, 00:42
Beitrag #47   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Erscheinungstermin der 5. April?

Zitat:
According to listings for L.A. Noire at specialty retailer GameStop, online rental house GameFly,
and online retail juggernaut Amazon,
the title will land on the Xbox 360 and PlayStation 3 on April 5.
That date is a Tuesday, a day when new software typically debuts.

link

Kein neuer Beitrag 21.01.2011, 00:55
Beitrag #48   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Na das würde sich ja mit dem ersten Beitrag des Themas decken :)

Was hier noch nicht erwähnt wurde:
Auf der geleakten Gamestop Liste, welche im Zusammenhang mit dem angeblichen GTA 5 Release
"berühmt" wurde, lässt sich auch ein Release Datum für LA Noire erkennen: Der 15. Juni 2011.
Um hier mal die allgemeinen Schätzungen nach oben zu korrigieren :D
Der Preis soll bei 64,99 liegen, wenn ich die Zeile richtig zuordnen kann.
Zu beachten ist natürlich, dass diese Liste keinesfalls offiziell ist. Man kann davon also halten
was man will, vor allem weil der Termin gerade noch so in den kalendarischen Frühling reinrutschen
würde, in dem das Spiel erscheinen soll. Wir werden aber bald schlauer sein, da R* in absehbarer
Zeit
das Releasedatum rausrücken will :-)

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.01.2011, 00:57 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 21.01.2011, 13:50
Beitrag #49   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Also,

der aktuelle Releasetermin für Deutschland ist (momentan) der 15. April.

Quelle: Info der Großhändler an die Einzelhändler.
(Diese Info wird wöchentlich aktualisiert.)

Kein neuer Beitrag 21.01.2011, 15:32
Beitrag #50   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Interressant. :)
Aber es kann ja vorkommen das es verschoben wird..

8-)

Kein neuer Beitrag 21.01.2011, 20:40
Beitrag #51   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

5. April USA, 15. April Europa? Die Zeitspanne ist etwas zu groß. Der Unterschied wird garantiert
maximal 2-4 Tage sein.

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.01.2011, 20:40 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 24.01.2011, 15:38
Beitrag #52   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Offizieller Release-Termin für Europa: 20. Mai.

link

Kein neuer Beitrag 24.01.2011, 17:41
Beitrag #53   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Jetzt ist es endlich offziell! Und das Datum gefällt. :)

8-)

Kein neuer Beitrag 24.01.2011, 18:02
Beitrag #54   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

ich hätte mehr (und lieber) auf april gehofft :(

jetzt muss ich sooo lange warten :(

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 25.01.2011, 14:00
Beitrag #55   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46


ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
Haut mich wenn ich falsch liege, aber RDR erschien doch am 21. Mai oder?
naja also wäre doch auch ganz witzig (aber würde auch eine längere Wartezeit in Anspruch nehmen),
wenn L.A. Noire genau 1 Jahr später erscheinen würde :)



Anscheinend lag meine Schätzung seeehr nah an der Realität :D
Noch 4 Monate ...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 46 – 55; Insgesamt: 55) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Es gibt ein Release-Datum!!!!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung Release 3 23181 21.06.2011, 23:53
Von: LANOIREvision.com
01.07.2011, 19:59
Von: Raymon0
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Ist schon irgendein release bekannt? 1 6179 06.01.2011, 20:15
Von: Red-Dead
06.01.2011, 20:44
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games