KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 05:16:38
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » 8 km² spielwelt

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: 8 km² spielwelt [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 19:42
Beitrag #16   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211


ZitatKnete hat folgendes geschrieben:

ZitatSamy hat folgendes geschrieben:
Weiß zufällig einer, wie groß die Karten von RDR und GTA IV waren?

15 km² ungefähr.


Dann bin ich ja beruhigt ;D

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 20:26
Beitrag #17   

Knete
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.05.2011, 21:11
Beiträge: 47

Also GTA hatte 15km², RDR weiß ich nicht, bestimmt mehr.

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 20:39
Beitrag #18   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Naja die welt hatt schon eine gute größe...freue mich in 11 tagen gehts los

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 20:47
Beitrag #19   

Dominik
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 00:07
PSN-ID: Dominik1411
Beiträge: 39

Hä? Ich habe gelesen dass die Spielkarte von LA.Noire die größte ist, die R* je gebaut hat. Also
die 8² km müssten größer sein als die von RDR o_O

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 20:50
Beitrag #20   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

So Leute, ihr braucht keine Angst haben das die Karte zu klein ist.
Es ist die größte Map die R* jeh gemacht hat und es wird genug zu entdecken geben.

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 20:58
Beitrag #21   

Dominik
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 00:07
PSN-ID: Dominik1411
Beiträge: 39


ZitatJacuzzi hat folgendes geschrieben:
So Leute, ihr braucht keine Angst haben das die Karte zu klein ist.
Es ist die größte Map die R* jeh gemacht hat und es wird genug zu entdecken geben.


Hast du das jetzt von mir oder hast du das selbst irgendwo gelesen? Weil ich such ganze Zeit wo ich
das her hab.

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 21:02
Beitrag #22   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Das steht bei PCGames

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 21:07
Beitrag #23   

Knete
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.05.2011, 21:11
Beiträge: 47

Leute es gehen im Moment viele Falschmeldungen durch Übersetzungsfehler raus. Die Größe der Map
beträgt 20km², was acht QuadratMEILEN entspricht, außerdem macht nicht Rockstar, sondern Team Bundi
das Spiel, also ist es nicht die größte Map, die R* je gemacht hat.

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 21:29
Beitrag #24   

Dominik
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 00:07
PSN-ID: Dominik1411
Beiträge: 39

@Knete: R* und Team Bondi entwickeln beide! Das muss man doch schon allein an der ganzen Technik
und Grafik sehen. ZB das Deckungassystem, das laut ein paar previews wie bei RDR funktionieren
soll, Oder das Fadenkreuz. Das ist nämlich, wie bei RDR, auch ein dicker weißer Punkt^^...

Außerdem sagen die in den Trailern schon dass die zusammen daran arbeiten:

"With L.A. Noire Team Bondi and Rockstar Games set out to create a unique crime thriller,..."
(gameplay series trailer 2, orientation and...)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 09.05.2011, 21:50 von Dominik.

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 21:44
Beitrag #25   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

@Dominik Ne, das hab ich irgendwo gelesen oder auch in einem Interview gelesen.
So ungefähr in dem Wortlaut: "L.A. Noire ist von der Fläche her zwar nur ein bisschen größer als
Red Dead Redemption aber dafür ist es komplett mit Häusern und Ähnlichem geschmückt."
Das ist mir so im Gedächtnis geblieben.
@Dominik die zweite ^^
So schauts aus, Team Bondi ist an sich ein eigenes Entwicklerstudio aber sie arbeiten nicht alleine
an L.A. Noire.

Kein neuer Beitrag 09.05.2011, 21:52
Beitrag #26   

Knete
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.05.2011, 21:11
Beiträge: 47

Team Bundi hat beim Entwickeln aber auf jeden Fall die Oberhand, während Rockstar mehr fürs PR und
Publishing dient.

Kein neuer Beitrag 06.06.2011, 16:37
Beitrag #27   

Detectiv_Felix
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.06.2011, 19:18
Wohnort: "Spanien, Mojacar
Beiträge: 27

habs nochmal umgerechnet, ergebnis: 8 quadratmeile = 20.719904882688 quadratkilometer
hehe xD
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 06.06.2011, 18:04 von Detectiv_Felix.

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 14:43
Beitrag #28   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Ist eigentlich im game eine gute größe....naja ich dachte die wär so groß wegen den 3 cds (xbox360)

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 12:38
Beitrag #29   

Dennis
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 15.01.2011, 21:19
Beiträge: 212

wenn du die map meinst.... ja die ist sehr groß :D

Put the weapon down, now!

Kein neuer Beitrag 17.06.2011, 03:33
Beitrag #30   

Bud White
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 16.05.2011, 20:48
Beiträge: 5

Hab ne Frage undzwar gibt es in L.A. Noire ein höheres Haus als das Stadtarchiv, das man auch
erklimmen kann? :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 32) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „8 km² spielwelt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   "Krankmacher" aus der Umwelt 8 4934 18.05.2011, 14:58
Von: LA-Fan
19.05.2011, 21:38
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games