KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:08:54
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Police Department

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Police Department [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:59
Beitrag #1   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Glaubt ihr, das es im Spiel ein Police Department gibt?
Wo man reingehen kann zum Spinnt seine Waffe ablegen kann, oder
das man in die Garage gehen :D muss um seinen Dienstwagen zu holen?
Also so wie bei True Crime NewYork...
Da muss mann ja auch Beweise an der Zentrale abgeben, Kleidung wechseln,
Übungen machen, Dienstwagen abholen und und und...

Also wäre sehr RL und sehr Geil wenn es so gemacht wurde.




True Crime New york
http://3.bp.blogspot.com/_5K_adwoqqjM/TOEbRL4iQzI/AAAAAAAAAAQ/fe8xd-Z8yXU/s1600/True%2520Crime%2520New%2520York%2520City_wallpaer_800x600-2%5B1%5D.jpg

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 18:37
Beitrag #2   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Das gehört denke ich mal dazu. Also für mich sehr Warscheinlich. ;)

8-)

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 21:26
Beitrag #3   

Dominik
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 00:07
PSN-ID: Dominik1411
Beiträge: 39

Also in einen der trailer hat man ja gesehen dass Cole im Polizeirevier rumlaufen kann. Waffen im
Spind etc. wäre auch nicht schlecht^^. Garage denke ich aber auch dass es die geben wird.

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 21:27
Beitrag #4   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Jo das wäre recht chillig waa ;)

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 21:35
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Du kannst im Polizei Department rumlaufen und dort werden die Fälle besprochen - wo denn auch sonst?
Ob es eine Garage geben wird, weiß ich nicht. Hat man bis jetzt in keinem Trailer gesehen. Aber wo
sollten die Autos sonst sein? Evtl. gibt es auch nur einen bewachten Hinterhof.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 21:36
Beitrag #6   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Du kannst im Polizei Department rumlaufen und dort werden die Fälle besprochen - wo denn auch sonst?
Ob es eine Garage geben wird, weiß ich nicht. Hat man bis jetzt in keinem Trailer gesehen. Aber wo
sollten die Autos sonst sein? Evtl. gibt es auch nur einen bewachten Hinterhof.



Jo haste recht ;)

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 23:39
Beitrag #7   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Hier ist noch mal ein etwas älteres Video von einer R*-Präsentation. Es zeigt die Besprechung eines
Falles auf dem Revier und den Tatort. Von einer Garage kann man hier leider nichts sehen, was nicht
heißen muss, dass es am Hintereingang eine gibt.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 03.05.2011, 09:37
Beitrag #8   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Hier kann man ganz genau einen Parkplatz direkt neben dem Revier sehen. Würde mich wundern, wenn
der nicht der Polizeit gehört- =)
http://i.imgur.com/0gg3S.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Police Department“
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games