KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 09:14:20
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Amazon sagt Usk 16.

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Amazon sagt Usk 16. [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 19.04.2011, 10:10
Beitrag #16   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Seid ihr alle zwischen 16 und 18 dass euch das so freut? :D



Jupp ich werde 16 Tage Form Erscheinungsdatum 16. :D

Kein neuer Beitrag 19.04.2011, 10:45
Beitrag #17   

Jannik
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 14:28
PSN-ID: Jannikgood
Beiträge: 60

Jap deswegen freuts mich :D
Ja ich habs gehofft aber auch nicht erwartet.

Kein neuer Beitrag 19.04.2011, 18:21
Beitrag #18   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Neee^^

Ich bin weit über 18 Jahre.... :-)

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 19.04.2011, 20:00
Beitrag #19   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Nein, aber man spart bei Amazon Gebühren, wenn es kein ab 18 Artikel ist.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 21:09
Beitrag #20   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Nein, aber man spart bei Amazon Gebühren, wenn es kein ab 18 Artikel ist.



Aber was bringt das wenn man das 18 nimmt o. das 16.J. nimmt??

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 22:24
Beitrag #21   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Ich kann mich gerne wiederholen ;)
Bestellt man bei Amazon Artikel, die ab 18 Jahren freigegeben sind, so zahlt man eine zusätzliche
Gebühr und zwar auch, wenn man über 18 Jahre alt ist.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 22:42
Beitrag #22   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich gerne wiederholen ;)
Bestellt man bei Amazon Artikel, die ab 18 Jahren freigegeben sind, so zahlt man eine zusätzliche
Gebühr und zwar auch, wenn man über 18 Jahre alt ist.


Ich dachte eher bei 16J. ist das Spiel Zensiert und bei 18J. nicht...

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 22:56
Beitrag #23   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Bis jetzt gibt es keine Infos über Zensierungen & ab 16 Jahren bedeutet nicht zwangsläufig, dass
etwas zensiert sein muss.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 13:02
Beitrag #24   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

ZitatZitat:
Nein, aber man spart bei Amazon Gebühren, wenn es kein ab 18 Artikel ist.

Ah danke, das wusst ich nicht :)

Ist es nicht auch so dass man dann mit einem Ausweis den Empfang bestätigen muss?

Naja ich überleg da noch wie ich mir das anschaffe, beim Saturn in Wien stellen die nämlich oft
schon Artikel einen Tag vor Veröffentlichung raus, unter anderem auch Red Dead Redemption damals,
das wäre natürlich auch eine Option 8-)

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 20:48
Beitrag #25   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Kommt immer auf den Postboten drauf an ;) Die einen wollen eins sehen, die anderen nicht.
Grundsätzlich muss der aber vorgezeigt werden.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 22.04.2011, 13:55
Beitrag #26   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Jetzt ist es ganz klar: L.A. Noire kommt ab 16. Im gestrigen Gameplay-Video war es am Ende klar und
deutlich zu sehen (dt. version).

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 09:30
Beitrag #27   

Jacuzzi
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.02.2011, 15:14
Beiträge: 78

Also auf der USK-Seite ist noch nichts offiziell aber Amazon hat da glaube ich auch immer bessere
Kontakte.
Also Amazon ist da auf jeden Fall immer gut informiert.

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 14:27
Beitrag #28   

Mafia1860
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 25.03.2011, 09:34
Beiträge: 195

Amazon schreibt jetzt auch zu L.A. Noire Uncut dazu. :-)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&f
ield-keywords=l.a.+noire&x=0&y=0&sprefix=l.a.+noire

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 16:12
Beitrag #29   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Der Eintrag zu L.A. Noire wurd auch bearbeitet. Das USK 16 Logo prangt in der Beschreibung. Jetzt
dürfte es klar sein. :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 24.04.2011, 13:48
Beitrag #30   

hoffman
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 24.04.2011, 13:33
Beiträge: 2

schade ich dachte eigentlich, dass das game so düster und brutal sein wird, dass es definitiv ab 18
eingestuft wird. ich halte das auch nich fürn gutes zeichen... aber wahrscheinlich hat team bondi
einfach versucht, dass game möglichst so zu gestalten, dass es in australien nicht gleich indiziert
wird. und das argument, dass man nen guten cop spielt, zieht auch nicht wirklich.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 32) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Amazon sagt Usk 16.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Nützt Pegi und USK überhaupt was ? 6 41451 03.06.2011, 00:01
Von: Dennis
04.06.2011, 00:41
Von: CargadosGames
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rechtzeitige Lieferung bei Amazon   Seiten 1 2 ] 26 17607 15.05.2011, 20:45
Von: determined86
23.05.2011, 22:00
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das sagt die Presse über L.A. Noire 11 14904 06.05.2011, 23:55
Von: LANOIREvision.com
07.05.2011, 22:57
Von: Maxim-Rapz
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Usk geprüft? Diese Seite gibt Angaben... 3 6752 05.04.2011, 18:17
Von: Jannik
05.04.2011, 20:00
Von: Jannik
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Steht die Usk schon fest? und was denkt ihr ab wieviel jahren das ... 2 6455 22.02.2011, 14:38
Von: Jannik
22.02.2011, 17:11
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games