KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:09:59
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 19:54
Beitrag #16   

Jim
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 15.02.2011, 19:51
Wohnort: Hollywood
Beiträge: 1

Aber bestimmt beschlagnahmen ;) wer doch cool XD

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 19:58
Beitrag #17   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Möglich schon, aber wenn dann doch nur für ne kleine Spritztur zum Präsidium. :D

8-)

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 17:06
Beitrag #18   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Da wäre es ja auch zu einfach sich einen eigen Fuhrpark zu ertsellen. :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 19:59
Beitrag #19   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Schön fände ich es wenn Cole jedesmal wenn man ein Auto klaut so Sätze sagt wie :"Hey come
out,Police!" oder :"Sorry police emergency" oder natürlich noch :" Police,your friend and helper" 8-)

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 19; Insgesamt: 19) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games