KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:00:46
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Multiplayer-Modus nur für die PlayStation 3

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Multiplayer-Modus nur für die PlayStation 3 [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 01.02.2011, 17:19
Beitrag #16   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Ok danke, ich hab das da nicht gesehen aber ich werd nachher nochmal schaun ob ich den Trailer auf
XBL finden kann.

Edit: Nein, keine Spur vom Trailer. Hab überall gesucht, natürlich auch am Videomarktplatz aber da
ist nichts. Vermutlich nicht Ösi - frei :-P

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.02.2011, 23:54 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 00:06
Beitrag #17   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

ösi-frei?

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 00:14
Beitrag #18   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Angeblich haben wir in Österreich einen eigenen Store.

Frag mich nicht warum oder was da anders ist, vielleicht die paar inside xbox Videos dies da gibt
die in österreich mit österreich - Bezug produziert wurden.

Aber ich glaub kaum dass es daran liegt, du kannst ja mal schaun ob du ihn auf deiner xbox findest
:-)

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 01:30
Beitrag #19   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

achso, ne hab schon gestern geguckt :D gibts nicht..
ich wollt dir nur nicht die show vermasseln, da du es ja posten wolltest...

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 03.02.2011, 01:31 von Red-Dead.

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 11:14
Beitrag #20   

Knallapalla
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.01.2011, 20:40
Beiträge: 8

Was denn, echt jetzt? Der Trailer kommt (zumindest in Deutschland) gleich unter der Rubrik "Im
Rampenlicht". Man kommt also quasi gar nicht dran vorbei... :roll:

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 13:06
Beitrag #21   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

bei mir nicht?

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 14:10
Beitrag #22   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Bei mir auch nicht. Immer noch nicht. Seltsam.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 17:06
Beitrag #23   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

ZitatKnallapalla hat folgendes geschrieben:
Was denn, echt jetzt? Der Trailer kommt (zumindest in Deutschland) gleich unter der Rubrik "Im
Rampenlicht". Man kommt also quasi gar nicht dran vorbei... :roll:


wann hast'n das gesehen?

EDIT://Bei mir ist "Im Rampenlicht" Dead Space 2

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.02.2011, 17:07 von Red-Dead.

Kein neuer Beitrag 04.02.2011, 09:29
Beitrag #24   

Knallapalla
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.01.2011, 20:40
Beiträge: 8

ZitatRed-Dead hat folgendes geschrieben:
ZitatKnallapalla hat folgendes geschrieben:
Was denn, echt jetzt? Der Trailer kommt (zumindest in Deutschland) gleich unter der Rubrik "Im
Rampenlicht". Man kommt also quasi gar nicht dran vorbei... :roll:


wann hast'n das gesehen?

EDIT://Bei mir ist "Im Rampenlicht" Dead Space 2


Na gestern bzw. vorgestern - jetzt ist der Trailer allerdings auch wieder weg. Mensch ey, wo habt
ihr denn jekiekt? ;)

Edit:// Nee Quatsch, der Trailer ist noch genau da, a propos verkiekt. Also, gleich der zweitet bei
"Im Rampenlicht". Wir reden hier schon vom deutschen Store, oder?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.02.2011, 09:35 von Knallapalla.

Kein neuer Beitrag 04.02.2011, 09:41
Beitrag #25   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

ZitatKnallapalla hat folgendes geschrieben:
ZitatRed-Dead hat folgendes geschrieben:
ZitatKnallapalla hat folgendes geschrieben:
Was denn, echt jetzt? Der Trailer kommt (zumindest in Deutschland) gleich unter der Rubrik "Im
Rampenlicht". Man kommt also quasi gar nicht dran vorbei... :roll:


wann hast'n das gesehen?

EDIT://Bei mir ist "Im Rampenlicht" Dead Space 2


Na gestern bzw. vorgestern - jetzt ist der Trailer allerdings auch wieder weg. Mensch ey, wo habt
ihr denn jekiekt? ;)

Edit:// Nee Quatsch, der Trailer ist noch genau da, a propos verkiekt. Also, gleich der zweitet bei
"Im Rampenlicht". Wir reden hier schon vom deutschen Store, oder?


ich ja, moment ich schmeiß gleich mal die box an mir reichts ! :D ich editier den Beitrag hier dann,
(manno man, ich bin doch nicht blind oder o_O)

EDIT:// ok,da steht im Ramenlicht Black ops, daneben ist Film fest (da ist nichts ) und daneben
sind arcade games.
NIRGENDSWO L.A NOIRE!

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.02.2011, 09:51 von Red-Dead.

Kein neuer Beitrag 05.05.2011, 00:17
Beitrag #26   

SpielerGamer

Gäste
Kein Avatar


das network symbol muss nicht für einen multiplayer stehen das kann auch bedeuten dass es einfach
nur sachen im playstation store zum kaufen und downloaden gibt zum beispiel wie bei SABOTEUR

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 21:04
Beitrag #27   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Hallo ich kann mal kurtz eine erklärung geben. Alsi ich habe mafia2 für xbox360 und da steht auch
xbox live....das heißt nur das mann entwedr online spielen kann oder downloadinhalte runterladen kann

Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 21:22
Beitrag #28   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182


ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Hallo ich kann mal kurtz eine erklärung geben. Alsi ich habe mafia2 für xbox360 und da steht auch
xbox live....das heißt nur das mann entwedr online spielen kann oder downloadinhalte runterladen kann



Da gebe ich dir recht meein Jung ^^
Bin völlig der gleichen Meinung.

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 12.05.2011, 20:53
Beitrag #29   

McNaulty

Gäste
Kein Avatar


Um in dieser Sache für Klarheit zu sorgen, hier ein Zitat direkt von Rockstars Games:

ZitatZitat:
There will be no multiplayer component of L.A. Noire – the combination of innovative technology and
unique gameplay that allow you to solve crimes through interrogations and investigation is really
one that’s geared entirely for a single-player experience. Trust us that this is a game unlike any
you’ve played before – very different not only for us here at Rockstar but for videogames as a
medium. Bolting on generic multiplayer on top of that would not make much sense, or be a good use
of our time or development budget! Hope this clears up any confusion. We thought this would be
spelt out in some of last week's previews, but as it wasn't, we felt we should clarify ourselves.

Kein neuer Beitrag 14.05.2011, 18:48
Beitrag #30   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

@McNaulty: Das war eigentlich hier schon bekannt; Aus mir unerklärlichen Gründen ist das Thema hier
einfach nochmal kurz zum Brodeln gekommen ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 31) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games