KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:35:13
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Multiplayer-Modus nur für die PlayStation 3

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Multiplayer-Modus nur für die PlayStation 3 [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 23:01
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Gibt es etwa doch einen Multiplayer-Modus? Und wird es diesen nur auf der PlayStation 3-Version geben? Auf der offiziellen L.A. Noire Webseite sieht man im unteren Bereich der Seite die Logos der Konsolen, auf denen das Spiel erscheinen wird und auch, ob es einen Multiplayer geben wird.

Den Multiplayer-Modus erkennt man dann, wenn ein PlayStation Network-Logo oder ein Xbox LIVE-Logo vorhanden ist. Bis jetzt ist nur ein PlayStation Network-Logo vorhanden. Demnach könnten sich nur die PlayStation 3-User über einen Multiplayer freuen.

Ob das ein Fehler der Seite ist und es vielleicht gar keinen Multiplayer geben wird, oder doch für beide Konsolen - oder doch nur für die PlayStation 3 wissen wir noch nicht.

Ein Dank geht an blut-und-eisen aus dem Forum, der uns darauf aufmerksam gemacht hat.



Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 23:22
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Wie schon in diesem Thread gesagt, glaube ich, dass Rockstar Games vergessen hat, das PSN-Logo zu
entfernen.

Aber wenn es wirklich stimmt.... ich habe beide Konsolen :D (fies bin)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 20:45
Beitrag #3   

Knallapalla
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.01.2011, 20:40
Beiträge: 8

Das ganze ist doch recht widersprüchlich, denn wenn ich mir den Trailer auf Youtube ansehe, sehe
ich wiederum sowohl das Symbol für's PSN als auch für XBOX-Live. Oder was meint ihr?

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 20:50
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Das stimmt.

Aber die Gerüchteküche in einigen englischsprachigen Foren kocht schier über. :D

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 21:11
Beitrag #5   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

vllt auch ein simples Fake-Bild?
naja ich meine, der Hintergrund ist ja wirklich NUR schwarz.
Das könnte man ja sogar mit Paint entfernen :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 21:12
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Was soll ein Fake-Bild sein? Das da oben oder meinst du das kleine auf der L.A. Noire Website?

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 21:16
Beitrag #7   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ich denke das da oben, der Gedanke ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

8-)

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 22:02
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Na das da oben wurde ja von mir bearbeitet, nachdem blut-und-eisen bereits eins bearbeitet hat.
Aber schaut doch selbst: http://www.la-noire.de

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.01.2011, 22:03 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 00:41
Beitrag #9   

Knallapalla
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.01.2011, 20:40
Beiträge: 8

Aaach, ich glaube (und hoffe), dass Rockstar da einfach nur was verpeilt hat. Und warum sollte der
MP (wenn es denn einen gibt, wurde der eigentlich schon irgendwie offiziell bestätigt?) nur
PS3-exclusiv sein? Also, das würde für mich keinerlei Sinn ergeben.

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 00:44
Beitrag #10   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
vllt auch ein simples Fake-Bild?
naja ich meine, der Hintergrund ist ja wirklich NUR schwarz.
Das könnte man ja sogar mit Paint entfernen :)


könnte man, aber das xbox Live zeichen ist doch viel breiter als dieses kleine Leerzeichen,ich
bezweifel das dieses Bild bearbeitet ist.Ich glaube entweder (wie schon bereits erwähnt) das es
vergessen wurde oder halt glaube ich das es ein update gibt weils für xbox 360 noch bearbeitet wird
oder sowas<-- mit Zweifel

ne frage an blut-und-eisen, bitte wie kommst du darauf auf sowas kleines eigentlich zu achten :D?

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 08:32
Beitrag #11   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

@Red-Dead

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

schau mal hier:

die Antwort :roll:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.01.2011, 08:33 von blut-und-eisen.

Kein neuer Beitrag 12.01.2011, 10:24
Beitrag #12   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Ok, Überzeugt.:D

8-)

Kein neuer Beitrag 01.02.2011, 10:44
Beitrag #13   

Knallapalla
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.01.2011, 20:40
Beiträge: 8

Jetzt wird's aber interessant. Ich habe mir gerade den zweiten Trailer auf der Xbox angesehen - und
dort wird am Ende das Symbol für Xbox-Live angezeigt. Weiß denn irgendjemand sich darauf einen Reim
zu machen? :cry:

Kein neuer Beitrag 01.02.2011, 14:09
Beitrag #14   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Interessant.

Ist das Logo dort, wo es hingehört, also dort wo es auf dem normalen Trailer nicht zu sehen ist?

Oder ist es, was ich eher annehme, am Ende als Abspann zu sehen? Was nur bedeuten würde, dass der
Trailer von Xbox Live präsentiert wurde, was ja auch der Fall ist.

Wo findet man den denn? Ich hab eben schnell durchs Menü durchgezappt, aber keinen Hinweis auf LA
Noire gefunden.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 01.02.2011, 17:16
Beitrag #15   

Knallapalla
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.01.2011, 20:40
Beiträge: 8

Also, soweit ich mich entsinne, müsste es eigentlich gleich am Anfang kommen, unter "Jetzt auf
Xbox" - oder so. Und naja, dass der Trailer von Xbox präsentiert worden ist, versteht sich ja
irgendwie von selbst. Und ja, das Logo steht dort, wo halt sonst auch noch der andere Schnulli
steht. Trotzdem, ich will die Hoffnung nicht aufgeben...

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 31) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games