KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:21:05
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Veröffentlichung in Nordamerika + Wertungen

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Veröffentlichung in Nordamerika + Wertungen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 17.05.2011, 23:52
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Mit der heutigen Veröffentlichung von L.A. Noire in Nordamerika, möchten wir euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass der Detective-Thriller ab Freitag, den 20. Mai 2011 auch in Europa und in Australien erhältlich sein wird.

Wer sich L.A. Noire bis jetzt immer noch nicht vorbestellt hat, der sollte sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Das Spiel hat von der Fachpresse folgende erste Top-Wertungen erhalten:
GamingXP.com bewertete die PlayStation 3 Version mit 92%!

GamingXP.com:
"'L.A. Noire' spielt seine ganze Klasse aus und erreicht absolutes Referenzniveau. 'L.A. Noire' ist definitiv ein Meilenstein in der Videospielgeschichte."


Jetzt noch schnell die PlayStation 3- oder Xbox 360-Version auf Amazon vorbestellen und L.A. Noire bald als sein Eigen nennen.

L.A. Noire ist von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben.

Kein neuer Beitrag 17.05.2011, 23:59
Beitrag #2   

Jonas
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.05.2011, 00:17
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 10

Very nice :-)

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 00:10
Beitrag #3   

zonkey
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.05.2011, 14:12
Beiträge: 11

86% - Videogameszone.de
85% - Gamepro.de

Die vergleichen das Game zu sehr mit GTA und RDR... vor release hat man schon oft genug gelesen,
dass L.A. Noire anders sein wird.

Zum Thema: Die Wertungen sehen sehr geil aus und ich freue mich schon übelst drauf.

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 13:25
Beitrag #4   

LA-Fan
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 02.04.2011, 18:43
User-Info: Orthopäde & Unfallch.
Beiträge: 374

Ich habe das Spiel nicht vorbestellt, könnte/kann ich das Spiel auch normal im Handel bekommen oder
ist es da gleich wieder ausverkauft?!

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2011, 19:48 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 14:21
Beitrag #5   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.02.2011, 15:53
Beiträge: 17

Ich habs bei mir heute schon bekommen *freu*

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 15:00
Beitrag #6   

K.A.T.O
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.05.2011, 00:09
Beiträge: 17

hast du das bei media markt oder saturn oder so gekauft

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 15:04
Beitrag #7   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Das wird bei Media Markt & Saturn, nicht der Fall sein,
weil ich gestern dort hingefahren bin, und die halten sich wirklich an die Release Regel
bei Saturn 55€ bei Media Markt 49.99€ ab dem 20.
Ich habe mit einem Mitarbeiter gequatscht

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2011, 19:48 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 16:42
Beitrag #8   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.02.2011, 15:53
Beiträge: 17

Nein hab es in einem kleinen Laden "World of Games" für 52,99 gekauft.

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 16:44
Beitrag #9   

K.A.T.O
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.05.2011, 00:09
Beiträge: 17

HAHA Du Glückspilz

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 16:47
Beitrag #10   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.02.2011, 15:53
Beiträge: 17

Ist irgendwie meistens so das die kleinen Läden die Spiele früher veröffentlichen.. Ich kann bis
jetzt sagen das es sich auf jeden Fall lohnt :-)

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 16:49
Beitrag #11   

zonkey
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.05.2011, 14:12
Beiträge: 11


Zitatmartinposer hat folgendes geschrieben:
Nein hab es in einem kleinen Laden "World of Games" für 52,99 gekauft.


ZitatK.A.T.O hat folgendes geschrieben:
HAHA Du Glückspilz



Nichts besonderes... wenn man die connection hat biste halt im vorteil so wie ich auch und das
Spiel lohnt sich wirklich!

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 16:57
Beitrag #12   

K.A.T.O
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.05.2011, 00:09
Beiträge: 17

den world of games in hamburg

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 17:09
Beitrag #13   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.02.2011, 15:53
Beiträge: 17

Ne der in Alzey, Rheinland Pfalz :-D

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 17:10
Beitrag #14   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Ich gehe morgen nochmal zum Media Markt, schnell mit Auto hinfahren,
weil ich glaube den das nicht das die das da erst übermorgen haben,
weil die immer spiele etc. früher im regal liegen haben

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 18.05.2011, 17:12
Beitrag #15   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.02.2011, 15:53
Beiträge: 17

Ich schätze auch das Media Markt das morgen schon verkauft, war bei Red Dead Redemption auch so.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 18) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games