KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:21:15
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire kommt auf drei DVDs bzw. einer Blu-Ray

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire kommt auf drei DVDs bzw. einer Blu-Ray [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 05.05.2011, 21:25
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 171

Rockstar Games gab heute bekannt, dass L.A. Noire auf drei DVDs für die Xbox 360 erscheinen wird. Die PlayStation 3-Spieler werden mit einer 25 GB Single-Layer Blu-Ray ausgestattet. Ordentlich viel, wenn man bedenkt, dass Grand Theft Auto IV und Red Dead Redemption nur mit einer DVD für die Xbox 360 ausgeliefert wurde.

Der Grund für die enorme Datenmenge ist die Liebe zum Detail. Die MotionScan-Daten der über 400 Charaktere müssen ja irgendwo gespeichert werden.

Rockstar Games versprach aber, dass der Disk-Tausch nicht mitten in einem Fall passieren wird.

Jeronimo Barrera, Rockstar Games:
"Die Spieler werden nur an normalen Stellen gezwungen die Disk zu wechseln. Dies wird nicht mitten in einem Fall passieren um das Spielgefühl aufrecht zu erhalten."






Kein neuer Beitrag 05.05.2011, 21:32
Beitrag #2   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Auch nicht schlecht, das habe ich ya noch nie gesehen oder gehört :)

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 05.05.2011, 21:45
Beitrag #3   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Oha, da sieht man mal, wie viel mehr auf so eine BluRay draufpasst :o

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 05.05.2011, 22:37
Beitrag #4   

Dominik
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 00:07
PSN-ID: Dominik1411
Beiträge: 39

´Zum Glück hab ichs mir für die PS3 vorbestellt^^.

Bei xbox musste bestimmt jedesmal die DVD wechseln, wenn du mit der waffe nachladen willst und wenn
die wieder schießen willst musste DVD 1 wieder einlegen :D ...(witz..^^)

Kein neuer Beitrag 05.05.2011, 23:08
Beitrag #5   

A-y-k-o
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.12.2010, 01:46
PSN-ID: A-y-k-o
Beiträge: 46

Also ich kann von Glück sprechen, dass ich eine PS3 besitze.
Mich stört es ja schon wenn ich beim PC zum installieren irgendwelche CD's wechseln muss. Klingt
für mich leicht nervig.
Könnt ihr Xbox'ler eigentlich nur darauf hoffen, dass ihr die CD's Story-Weise wechseln müsst.
Beispielsweise wenn ihr 2 mal befördert wurdet, dass dann eine neue CD benötigt wird und man dann
halt die neue CD zum spielen braucht. Dann wäre das wechseln ja pro Spielstand nur 2mal notwendig :)


Alles andere klingt für mich verdammt nervig :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/A-y-k-o.png

Kein neuer Beitrag 05.05.2011, 23:14
Beitrag #6   

THE_REAL_NF7
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.04.2011, 20:29
Wohnort: Leverkusen
PSN-ID: THE_REAL_NF7
Social Club: THE_REAL_NF7
Beiträge: 165

Darum bin ich auch froh, eine PS3 zu besitzen.

http://img221.imageshack.us/img221/4677/lanoiresignatur.png

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 09:12
Beitrag #7   

Knallapalla
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.01.2011, 20:40
Beiträge: 8

Hm, ich denke doch mal, dass die Installation auf der Festplatte das etwas bringt - vielleicht
lässt sich das Wechseln ja so gar umgehen. Und falls nich, was solls. =)

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 11:34
Beitrag #8   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.02.2011, 15:53
Beiträge: 17

Hm das erste mal das ich mich ärgere eine Xbox zu haben :-( Das klingt ja verdammt nervig, vorallem
kann ich mir nicht vorstellen wie das in einem Open World Game funktionieren soll...

Heißt das dann ich fahre durch die Straßen von LA und plötzlich kommt "Bitte CD 2 einlegen"? :-D

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 12:56
Beitrag #9   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182

Nein man....
das ist bestimmt wenn man jetzt so 4 missionen geamcht hat, das dann da steht
bitte disk 2 einlegen... und fertig ist doch nicht schlimm :confused:

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 17:13
Beitrag #10   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Also ich habe damit echt kein Problem. Dasselbe war ja auch bei Mass Effect 2 der Fall (2 DVDs). Da
musste man recht selten die DVD wechseln und einige Features (Planeten erkunden etc.) waren auch
auf beiden DVDs drauf, wodurch natürlich die Menge der Daten insgesamt größer war.
Und ich finde es persönlich echt cool, eine hoffentlich dicke DVD-Box (oder zumindest dicker als
Standardhülle) ins Regal stellen zu können. Das verleiht dem Spiel eine gewisse Würde und
Ehrhabenheit. ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 17:38
Beitrag #11   

CargadosGames
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.04.2011, 23:31
Beiträge: 36

ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Also ich habe damit echt kein Problem. Dasselbe war ja auch bei Mass Effect 2 der Fall (2 DVDs). Da
musste man recht selten die DVD wechseln und einige Features (Planeten erkunden etc.) waren auch
auf beiden DVDs drauf, wodurch natürlich die Menge der Daten insgesamt größer war.
Und ich finde es persönlich echt cool, eine hoffentlich dicke DVD-Box (oder zumindest dicker als
Standardhülle) ins Regal stellen zu können. Das verleiht dem Spiel eine gewisse Würde und
Ehrhabenheit. ;-)


Genau der selben Meinung bin ich auch. Diese Hülle hebt sich dann von den anderen ab. Gefällt mir :D
. Und der CD- Wechsel wir bestimmt nur an unwichtigen Punkten gefordert, z.B. Nach einem Fall!

http://s7.directupload.net/images/110519/rolydxm6.jpg
Hier Wird am 20. Mai unser Let's Play L.A. Noire starten!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 06.05.2011, 17:39 von CargadosGames.

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:30
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530


ZitatCargadosGames hat folgendes geschrieben:
Und der CD- Wechsel wir bestimmt nur an unwichtigen Punkten gefordert, z.B. Nach einem Fall!

Steht ja auch oben in der News ;)

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:31
Beitrag #13   

McFizLe
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 02.05.2011, 16:56
Wohnort: Bremen
Xbox Live Gamertag: DeNiS325
Social Club: DeNiS325
Beiträge: 182


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatCargadosGames hat folgendes geschrieben:
Und der CD- Wechsel wir bestimmt nur an unwichtigen Punkten gefordert, z.B. Nach einem Fall!

Steht ja auch oben in der News ;)



Yap also ich finde das gaarnicht schlimm
einfach dann eine kleine Pause gönnen eine rauchen gehen und dann
weiter spielen ^^

http://www8.pic-upload.de/11.05.11/4og19im1sj9n.png

Kein neuer Beitrag 06.05.2011, 20:34
Beitrag #14   

Phillip
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 20:15
Xbox Live Gamertag: TresorShoot
Beiträge: 93

Hey mein. Vater arbeitet beim büro der fsk......ich versuche ihn einige infos zu entloken...er hatt
ja das spiel gesehen. Und ausprobiert...melde mich wenn ich etwas erfahre lass ich es wissen


Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?

Kein neuer Beitrag 07.05.2011, 12:16
Beitrag #15   

Fainterjeremy
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.05.2011, 17:32
PSN-ID: IST DOWN
Xbox Live Gamertag: Fainterjeremy
Beiträge: 7

was arbeitet er denn da genau wenn man fragen darf?

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 19) Weiter Letzte Seite
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games